Tratsch: Mitspieler reinreiten

dakandlerbua, 29. Januar 2020, um 23:03

Was wird eigentlich gegen solche Idioten unternommen, die nur um die Mitspieler reinzureiten ein Kontra geben ?

https://www.sauspiel.de/spiele/977111640-gras...

chickenwilli, 30. Januar 2020, um 06:29

Da wird nix gemacht. Laut seinem Gästebuch ist der Beschuldigte ein netter Mitspieler. Einfach auf deine persönliche Sperrliste setzen und gut ist es.
Vielleicht erst mal nachfragen. Könnte auch mal ein Versehen sein oder taktisches Kontra.

Esreichen61, 30. Januar 2020, um 08:12

Was wird eigentlich gegen solche unternommen, die im Forum einen andern als idioten beschimpfen?

WildBill, 30. Januar 2020, um 08:48

Da wird warscheinlich erst mal abgewogen, ob es sich wirklich um eine Beschimpfung, oder nur um eine reine Feststellung handelt...

wonderwall, 30. Januar 2020, um 09:03

@chickenwilli: mich interessiert die erklärung zum taktischen kontra. ich sehe im "kontra"-blatt keine stichkarten oder spielzüge, die mit hilfe aufmerksam gemachter gegenspieler zum sieg führen können.

denke eher, es war ein ausrutscher in richtung ko-button. und das kann man natürlich auch per PN klären... oder in einer spieldiskussion: vielleicht ein großer optimist?

@dakandlerbua: durchatmen und weidamachn ;)

berny6969, 30. Januar 2020, um 09:03

Ich versuche es mal: Bill du bist ein Idiot!!
Vorsicht Ironie und Test!!!

WildBill, 30. Januar 2020, um 09:09

Ich frage mich:

Was würde Jesus tun?

Meldung per Kontaktformular?

Was würde wonderwoman tun?
Andere Wange?

Jaye, 30. Januar 2020, um 09:16

Der Bill ist am Tisch echt lieb. Also er sagt echt immer gar nichts. Das ist einfach total ungewohnt im Vergleich dazu, wenn man dann ins Forum schaut 😅

wonderwall, 30. Januar 2020, um 09:26

@WildBill: was ww denkt und ggf. tun würde, steht in wws kommentar oben. lesen müsste man halt können?

WildBill, 30. Januar 2020, um 09:28

Wonderwoman hat wie immer mal wieder nix verstanden. .

solotromix, 30. Januar 2020, um 09:30

@WildBill ich als zukünftiger schafkopf jesus würde ihn erst sperren dann zur staatsanwalt schaft schleppen, heilige punkte so zu verbrennen bei mitspieler ist einfach an boshaftigkeit nicht zu überbieten

wonderwall, 30. Januar 2020, um 09:32

...und WildBill kann nicht lesen?
einigen wir uns doch darauf, dass deine kommentare jedes semiotische dreieck in die n-te dimension verschieben, weil die kernaussage im dunst deiner hirnfürze oder rauschzustände verdampft.

WildBill, 30. Januar 2020, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2020, um 09:35

Zur Auflösung, wonderwoman:

Ich bezog mich auf bernies Statement, nicht auf das Spiel.

wonderwall, 30. Januar 2020, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2020, um 09:38

und der bezieht sich nicht auf den 1. post?
bei dir reißt der themenzusammenhang einfach zu schnell ab - on purpose, i presume ;)

Kimweltfremd, 30. Januar 2020, um 09:38

Die Staatsanwaltschaft hat soeben die Ermittlungen aufgenommen. Paragraph 152 Abs 2:

bei vorsätzlichen Kontras die den Mitspielern hohen Schaden zufügen drohen dem Kontrageber 2 Jahre Freiheitsstrafe (die auf Bewährung ausgesetzt werden kann)

WildBill, 30. Januar 2020, um 09:42
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2020, um 09:43

@wonderwoman

Bei dir kommt man sich immer vor als würde man versuchen nem Blinden farben zu erklären...

wonderwall, 30. Januar 2020, um 09:44

@WIldBill: ich denke eher an paralleluniversen und subraumspalten :D

WildBill, 30. Januar 2020, um 09:55

@ all
erklärt mal bitte jemand der wonderwoman worauf sich bernies post bezieht, und warum ihr erster Post keine Antwort auf meine Frage, was sie bzw Jesus tun würde ist?

Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass sie auch nur irgendwas versteht....

wonderwall, 30. Januar 2020, um 09:57
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2020, um 09:57

eine gut idee, WildBill! wenn du die transferleistung nicht selbst erbringen kannst, brauchst hilfe.

Jaye, 30. Januar 2020, um 18:32

Spiel#977.290.075
Hoffe, dass die Administratoren mal was dagegen machen, auch wenn es um nichts geht 🙃

berny6969, 30. Januar 2020, um 18:35

ich formuliere mal den text der admins;
bitte keine spieler öffentlich anprangern.
du kannst den spieler für dich sperren!

Jaye, 30. Januar 2020, um 18:50

Es stehen ja keine Namen dabei 🙈

Jens79, 30. Januar 2020, um 18:53

Jaye, dann schreib doch direkt an sauspiel, das die das hier lesen, glaube ich nicht!

hansolo_forever, 01. Februar 2020, um 05:12

'...bei vorsätzlichen Kontras die den Mitspielern hohen Schaden zufügen...' - genau da liegt der 'casus knaxus', kim: Weise erst mal den Vorsatz nach !
Schurken gibt's hier, es ist zum Erschrecken... ^^

solotromix, 01. Februar 2020, um 07:21

Wäre gerechtfertigt den BND einzuschalten

zur Übersichtzum Anfang der Seite