Tratsch: spenden

solotromix, 27. Januar 2020, um 11:02

Nachdem ich über jahre hinweg schöne gewinne eingefahren habe auf sauspiel mir damit auch einen höheren lebenswandel leisten konnte, musste ich letztes jahr eine herbe schlappe einstecken, was meinen lebenswandel wirklich extrem ins wanken brachte, ich würde für den ausgleich meines lebens standart ca 3-5000 euro benötigen, somit bitte ich für spenden eines verarmten schafkopf spielers

berny6969, 27. Januar 2020, um 11:04

rück mal deine Paypal raus, nen Euro hab ich immer übrig

HerzSanny, 27. Januar 2020, um 11:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jens79, 27. Januar 2020, um 12:50

ich finde das extrem unverschämt von dir nach spenden zu fragen und gleichzeitzig am kurzem teurem tisch schafkopf spielst! kopschüttel

hallertau1, 27. Januar 2020, um 12:51
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2020, um 12:52

Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Wer hat in der heutigen Zeit schon was zu verschenken? Und vor allem hier bei Sauspiel..

WildBill, 27. Januar 2020, um 12:55

@hallertau

Der Beitrag vom solotromix ist reine Selbstdarstellung.

Er wollte damit nur kundtun, dass er im letzten Jahr 3-5000 € weniger hier gewonnen hat als in den Jahren vorher.

berny6969, 27. Januar 2020, um 13:01

also von Ironie oder witzigen Beiträgen habt ihr noch nie was gehört..

HerzSanny, 27. Januar 2020, um 13:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 27. Januar 2020, um 13:02

was heißt eigentlich "in unserer heutigen Zeit"?

Hoofer, 27. Januar 2020, um 13:08

...berny,
ich schreib immer( "Spass" ) hinter einen besonders lustigen aber schwer als solchen zu erkennenden Beitrag (Spass)^^

Ex-Sauspieler #663897, 27. Januar 2020, um 13:20

@Hoofer: das nimmt ja dem spaß den nötigen ernst! (spaß)

berny6969, 27. Januar 2020, um 13:34

ich spende gerne für Tiere....und der Solo ist so a Aff, da spende ich dann halt auch.... Vorsicht Spass!!!

HerrGottSakra, 27. Januar 2020, um 13:38

hab mal ne Wette verloren. musste mich 2 Stunden auf ne Einkaufsstraße setzen musste mit nem Karton auf dem stand: Habe Wette verloren, benötige dringend 10.000DM. ^^

hallertau1, 27. Januar 2020, um 13:46

Ich verreise gerne - wer finanziert mir die Weltreise`?

MetzgersTochter, 27. Januar 2020, um 14:03

@hallertau
https://qz.com/quartzy/1192690/begpackers-the-trend-of-westerners-traveling-without-money/

Ex-Sauspieler #663897, 27. Januar 2020, um 14:18

@HGS: und??? wieviel hast eingesammelt?
#hamsemalnemark

HerrGottSakra, 27. Januar 2020, um 14:27

3 Mark 80 oder so ^^

Ex-Sauspieler #663897, 27. Januar 2020, um 14:57

...weia 😢

Hoofer, 27. Januar 2020, um 15:26

ww,
Spaß ist aber doch für den dann kein Spaß, wenn er den Spaß ned als Spaß erkennt sondern erst dann, wenn der Spaß als Spaß durch "Spaß" erkennbar wird!! Gspassig? 😂

HerrGottSakra, 27. Januar 2020, um 15:30

ging ja um nix, abgesehen von der "Schande" ^^

Ex-Sauspieler #663897, 27. Januar 2020, um 15:48

@HGS: capisco :) die wette wird entsprechend gewesen...

@Hoofer: eine frage des humors, maybe... hier kann man sich zum humorberater weiterbilden:
https://www.hcda-akademie.de/
und FAQ zum lachen:
http://www.humorcare.com/informationen/fragen-und-antworten/index.php

solotromix, 28. Januar 2020, um 05:49

laaber laaber, der einzige mit anstand ist der berny alle anderen sind nur laberer, keiner mit rückgrad, in deutschland wird so viel gespendet meistens für sachen wo lug und trug vorgeschoben ist, ich wo ehrlich bin und sage wie es ist da wird rumdiskutiert, einfach spende an hannes zur weiterleitung an mich, übrigens spende ich weitaus mehr nach afrika, berny meine pay pal bekommst net aber vieleicht sehen wir uns in gernlinden oder im hasuler hof, ich werde deine spende in deinen beisein auch sofort nach afrika weiterleiten für einen guten zweck

berny6969, 28. Januar 2020, um 05:56

dere solo! hassler hof kann gut sein, schönes tuni und ned weit weg. ärgere dich nicht über die Leute hier drin!

solotromix, 28. Januar 2020, um 06:13
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2020, um 06:17

du weisst ich arbeite auch als ausbilder in afrika und arabien, da bin ich über die spezial kräfte hier
erhaben

chickenwilli, 28. Januar 2020, um 06:27

Jetzt wird dann sowieso besser mit deinen Einnahmen. Der WildBill kommt in die Zockerstube. Der hat schon gefragt wieviel Kohle er mitbringen soll.

zur Übersichtzum Anfang der Seite