Tratsch: Bonus-Wertung

aweileher, 08. Mai 2009, um 20:21

i wollt wissen, ob zammgschmissne Spiele au zählen ??

Thanathan_vF, 08. Mai 2009, um 20:23
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2009, um 20:25

oh gott, die frage hatten wir vor gescätzen drei tagen un liegt mit sicherheit noch auf der ersten seite...

Edit:

"hier stand einmal die antwort auf deine Frage, bevor ich wusste das du das warst vor drei Tagen..."

Thanathan_vF, 08. Mai 2009, um 20:24

sach ma, bist du echt zu BLIND dein EIGENEN Fred wieder zufinden? ich merk mir zwar die Themen aber nicht genau wer was gestartet aht..also bitte, ab mit dir in die ecke 5 minuten schämen un dann benutzt du bitte die Forumssuche....wenn man seinen eigenen Fred ignoriert....

jank, 08. Mai 2009, um 20:26

lol

Thanathan_vF, 08. Mai 2009, um 20:27

ich hätte das ja selbst nich bis vor 5 minuten für möglich gehalten...

k_Uno, 09. Mai 2009, um 13:00

jaja, die sauspielforumspolizei, lernt eben auch noch dazu :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite