Tratsch: Mir ist schon öfter aufgefallen, ich habe 2 Asse und gerufen wird die 3. Ass

mister1228, 22. Januar 2020, um 16:25

Natürlich die Ass mit den laufenden Bauern.
So macht das keinen spass weil man immer vermuten muss , dass das ganze gesteuert wird. Schade es hat immer einen faden Beigeschmack

faxefaxe, 22. Januar 2020, um 16:29

Ich denke auch, dass die das steuern.

supermotommy, 22. Januar 2020, um 16:29

Ist mir auch schon aufgefallen.

christophReg, 22. Januar 2020, um 16:29

Mit dem ganz großen Rad.

yellowschaf, 22. Januar 2020, um 16:35

Ist oft so und dann immer laufende 😂😂

Und die ruf zu dritt und sie läuft ☝️😋

Hexenmeister, 22. Januar 2020, um 16:44

Aber nie mit Dir Yellow ist mir auch schon aufgefallen^^

Hirndiewe, 22. Januar 2020, um 16:46

ich find des auch arschig dass augerechnet die mit den Bauern auch noch bescheissen.

WildBill, 22. Januar 2020, um 16:53

Also mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass, wenn ich an eins sitze, die rufsau 3x habe (beim kurzen) und diese dann gleich ankarte, dann geht sie selten durch!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Würde die Theorie bestätigen, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

yellowschaf, 22. Januar 2020, um 17:00

Ja Hexer. Ist die Aura. So a solo wie birhin von dir verlier ich mit 60 seil a 5ter ober auf einmal auftaucht 😂😂😂

HH111, 22. Januar 2020, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2020, um 17:02

Hi Freunde, ihr müsst die richtige Ass haben,sonst nützt euch das nichts!

Esreichen61, 22. Januar 2020, um 17:12

Und nie mit der blauen!

WildBill, 22. Januar 2020, um 17:17

Ne, wenn er schon blau ist , sollte mal ne Pause einlegen...

Später kann man ja vielleicht nochmal mit Eichel hintendurch.

Aber mit nem blauen geht gar.

Da muss ich dem 61er mal absolut recht geben....

HerrGottSakra, 22. Januar 2020, um 17:25

Hab tooootal oft die rote Sau - bin noch NICHT EIN MAL gerufen worden! 😠

HH111, 22. Januar 2020, um 17:27

Die "Herz Sau" hab ich schon öfter Gerufen= bei einen Herz Solo ist mein spruch,mit der Herz Sau!

Esreichen61, 22. Januar 2020, um 17:28

Genau, Bill, nur bumsen derma!

Feiadeife84, 22. Januar 2020, um 17:45

Wenn ich zwei Schweine habe ruf ich selber wenn ich kann. Mit Glück gehen alle durch und kann -8 spielen😂

hallertau1, 22. Januar 2020, um 17:57

Das sind geheime Kräfte - die kann keiner erkunden.
Und wenn sich einer auskennt, wird nichts verraten!
Es wäre interessant, eine Statistik für das Spiel im Wirtshaus oder daheim zu erstellen. Kommt das rüber, was ich meine?

Feiadeife84, 22. Januar 2020, um 18:04

Desto mehr Striche aufn Deckel umso schlechter spuisd ?😋

hallertau1, 22. Januar 2020, um 18:27

Auf dein Kommentar konn i gern verzichtn. An scheena Abend no

faxefaxe, 22. Januar 2020, um 22:58

Für die älteren unter uns:
Geht es nicht nur darum, wer den Schellner hat?

MetzgersTochter, 22. Januar 2020, um 23:14

Bwahaha, zu gut, ich wollte "Ich spiel eh nur mit Herzer und Schellner" schreiben, habs dann aber gelassen :-)))

MetzgersTochter, 22. Januar 2020, um 23:20

Ich vermisse die Tipps, die er am Ende seiner Ausführungen immer gegeben hat.

yellowschaf, 23. Januar 2020, um 08:47
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2020, um 08:51

hab jetzt mal geschaut. Die letzten 20 mal in denen ich 2 Asse hatte, wurde ich 10 mal gerufen und 10 mal nicht gerufen (normal müsste es bei 66% liegen oder, also 13 von 20 mal)

finde es aber nicht so extrem, kommt mir aber auch manchmal so vor. Wie faxe so schön sagt, kognitive Verzerrung

faszinierender finde ich dass von den letzten 20 mal wo ich mit 2 Ober (also Eichel und Gras, Eichel und Herz oder Gras und Herz) 18 mal keinen einzigen Ober getroffen habe.

Auch mal ne nette Statistik ^^

Nein, kein Gejammer, passt halt nur so schön gerade rein.

Hatte auch schon mal nen Tag wo ich glaub ich 5 mal in Folge mit mindestens 3 treffe

Kimweltfremd, 23. Januar 2020, um 09:01

Es sind mehr wie 66% yellow, weil der rufende die dritte Sau auch selbst haben könnte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite