Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: kino.to - eure meinung ist gefragt....

auf kino.to kann man alle filme und serien anschauen, auch aktuelle kinofilme...angeblich...
was denkt ihr, kann ja wohl nicht sein..

Kann man das angeblich? Soll auch illegal sein ...angeblich. Was denkst du, kann ja wohl nicht sein..

Will sagen, du solltest vorsichtig damit sein, was du im Forum fuer Links postest...

Alle eher relativ. Viel ja aber bei weitem nicht alles. Illegal ist auch ned ganz richtig. Da man die Filme ja nicht downloadet (zumindest nicht ohne Zusatzsoftware) befindet man sich hier in einer Grauzone. Was nicht heißt, daß ein Verbot nicht noch schnell folgen kann. Ich bevorzuge aber immer noch die gute alte DVD.

wie vorsichtig... ist doch fast tagesgespräch, sogar mal bei pro7 ein bericht, aber nirgends kommt 100% raus wies rechtlich ist, weil gefühlt, wenn die hostseiten dafür zahlen würden an die industrie wärs legal... - die finanziern sich rück über ihre divx abos...

ich find die seite is scho geil.
da schau ich immer southpark und so aber auf ganze filme hab ich da kein bock.

achja divX kann man sich ja auch kostenlos auf chip.de downloaden

Haare aufm Kopf sind wirklich legal, mitunter sogar sympathisch.
Glatzen und ein komisches Userbild mitunter nicht.....

Meines wissens wurde es schon 100% richtiggestellt dass das normale benutzen von kino.to in Deutschland nicht strafverfolgt wird, nach den selben Gründen aus denen runterladen von software von bspwse rapidshare dies nicht wird.

.to is TOGO und da is es nicht illegal..

TONGA

TANGO?

TANGA!

Allergie

Schock

kino to go?

go to kino!!! ist legal!

legales kino im tanga?

illegales kino aus togo!

Wie schäfchen schon so ausführlich beschrieben hat:
TONGA!
Togo is Tg

Tonga ist der einzige Staat in Ozeanien, der nie von Europäern kolonialisiert wurde.
Gibts deshalb dort keine schäfchen?

Aber vielleicht gibts da schöne Schäferstündchen ??

im Tanga in Tonga ?

genau und danach ab in den Sanka.

mit dem Sanka nach Sri Lanka?

60