Verbesserungsvorschläge: Kann man Mitglieder ausblenden?

Sporter, 19. Januar 2020, um 13:13

Hallo,

ich kenne es aus anderen Foren das man die Kommentare von Mitgliedern ausblenden/ignorieren kann. Die sind dann für mich sozusagen nicht mehr sichtbar.
Geht das hier auch?
Sperren am Spieltisch ist ja auch möglich.

Schönen Gruß
Wolfgang

HerzSanny, 19. Januar 2020, um 13:18

https://mwolff.org/trollfilter/index.html
Ob es noch funktioniert kann ich nicht garantieren. Das müsstest du wohl ausprobieren. Innerhalb von Sauspiel ist mir keine Möglichkeit bekannt.

Jens79, 19. Januar 2020, um 13:20

es gibt eine möglichkeit, weiss aber auch nicht wie es geht!

jozi, 20. Januar 2020, um 08:13

von sauspiel gibts nix

Mario19667, 20. Januar 2020, um 10:20

Guck mal Bitte ob das noch funktioniert ...
https://www.sauspiel.de/vereine/586-trollfilt...

Da die Sarah auch als Admin dabei ist, könnte es das richtige sein.
Benutzung auf eigene Gefahr ☝️

Carlsberg, 20. Januar 2020, um 11:27
zuletzt bearbeitet am 20. Januar 2020, um 14:28

Hallo Wolfgang,

eine solche Funktion gibt es nicht bei uns. Wie Du schon schreibst, kannst Du Spieler, deren Kommentare Du während des Spiels nicht lesen möchtest, einfach für Dich sperren und hast somit Deine Ruhe.

Im Forum ist eine Ausblendung bestimmter Spieler nicht möglich.

Freundliche Grüße

Carl

Sporter, 20. Januar 2020, um 12:17

Danke für die Info

Esreichen61, 22. Januar 2020, um 13:49

Ich glaube, er meint einzelne Spieler

berny6969, 22. Januar 2020, um 15:08

ich glaube er meint den jens....

Jens79, 22. Januar 2020, um 17:26

berny, wenn du jetzt auch noch nach unserm pn austausch anfängst, kannst dich auf was gefasst machen! pass lieber auf, mein lieber kleiner fetter mops!

Sporter, 22. Januar 2020, um 17:42

Ja einzelne Spieler.
Es geht nicht.
Also kann ein Moderator hier den Fred schließen.

berny6969, 22. Januar 2020, um 17:59
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2020, um 18:03

@jens... ich hatte den smiley vergessen... und ich werde nicht beleidigend.... und drohen brauchst mir nicht, dann bekomme ich angst und das wollen wir beide nicht...

MetzgersTochter, 22. Januar 2020, um 18:19

@Sporter
Du wirst noch verwundert feststellen, dass das hier ein nahezu unmoderiertes Forum ist :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite