Tratsch: Begrenzte Wortzahl, Beitragszahl und Satzzeichen fürs Forum

Breznsalzer, 04. September 2007, um 18:25

Könnte man jedem Spieler nicht eine begrenzte Anzahl an Wörtern pro Tag fürs Forum zur Verfügung stellen?? Und die Anzahl der Beiträge aus 1 setzen?
Und dies noch mit der Verpflichtung kombinieren eine bestimmte Anzahl an Satzzeichen zu gebrauchen??
Vielleicht könnte ich dann den ein oder anderen Beitrag des Sensenmannes auch lesen, bevor Augenkrebs mein Sehorgan zerfrisst.

Im Gegenzug könnte man ja einen Formeleditor integrieren um Rechenbeispiele leichter veranschaulichen zu können?

Nix für ungut!

surf, 04. September 2007, um 18:36

was meisnt du warum ich solange sachen schreib? ?? damit sie dumme leute die zu lesefaul sind nicht lesen
somit stelle ich sicher dass meine kommentare nur leute mit einem entsprechend hohen bildungsneveau lesen und end jeder primitivling wie du breznsalzer der von ein wenig lesen augenkrebs bekommt lol

in diesem und jeglichem weiteren sinne nix wie ungut brezensalzer lol

post scriptum
kansnt ma ja freundschaft anbieten vll schreib ich dann extra kurzes zeug für dich brezensalzer lol

sideburns, 04. September 2007, um 19:36

Also ich bin extremer Satzzeichenfetischist und habe nicht ein einziges Bildungsneveau.....
Aber Brezeln ohne Salz sind nicht gut!
Daher unterstütze ich den Herrn von ganz oben auch uneingeschränkt lall, ääh lol

harry_balls, 04. September 2007, um 23:43

vielleicht nivea-creme?!?

surf, 04. September 2007, um 23:52
zuletzt bearbeitet am 04. September 2007, um 23:52

nicht nEveau sonder niveau sideburns ( i statt e ; e klar oder lol )
WAS IS NIVEAU ?
niveau is n messinstrument
=> etwas auf gleich höhe bringen

niveau is auch in der mathematik die höhe einer funktion =>
für zweidimensionale skalarfelder ist dies zumeist eine linie und man spricht von einer niveaulinie ; bei dreidimensionalenskalarfeldern heisst es niveaufläche

Tuuuuut, 05. September 2007, um 03:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Herzkreuzer, 05. September 2007, um 07:32

@ Tutut
surf ?? vielleicht :-)

blacky_w, 05. September 2007, um 11:37

@surf , bevor du dich über die schreibfehler anderer auslässt, fang
doch bitte erst mal an deine tippfehler, rechtschreibfehler im ganzen
forum zu korrigieren.

und kannst du net einfach woanders spielen gehen, irgendwann is gut!

sideburns, 05. September 2007, um 16:06

Ich möchte da auch hin, bitte!!! Geht das???
Danke.....

Breznsalzer, 05. September 2007, um 16:11
zuletzt bearbeitet am 05. September 2007, um 16:38

Surf, halt mal den Ball flach. Das ist nicht der Ton, mit dem man hier bei Sauspiel kommunizieren sollte und schon garnicht gegenüber jemand, der ganz sachlich etwas bemerkt hat.

Warum suchst Du Dir nicht wirklich einen anderen Spielplatz um andere zu beleidigen und den Leuten die Welt zu erklären?

Falls Du bleibst wäre ich auch gerne auf Deiner Feindesliste!

Tuuuuut, 05. September 2007, um 16:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Breznsalzer, 05. September 2007, um 17:57

Da hat wohl jemand den Beitrag gelöscht? ;-)

blacky_w, 05. September 2007, um 21:03

schaut so aus ^^, vielleicht besser so

zur Übersichtzum Anfang der Seite