Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Unterschriftenaktion!

Ich forde hiermit Kattla auf, ihr Lieblingsspiel im Profil zu ändern, diesen langweiligen Wenz will keiner sehen.

Bitte einfach in die Liste eintragen.

DANKE!

PS:
Bitte keine sinnlosen Beiträge!

mimimi

Eschdi!! Das ist eine gaaanz linke Tour, die Kattla hier öffentlich unter Druck zu setzen.

Ich fordere auf zur Gegenrevolution:
Stellt alle diesen Wenz auch als Lieblingsspiel ein, braucht euch auch nirgends eintragen...
vive La Eschdilution!

eschdi,

schäm dich, alle gegen die kattla aufzuhetzten ist nun wirklich nicht die feine art.

Ich hätte aber einen link zu einem ganz depperten wenz, den keiner, aber auch wirklich keiner missen sollte:

http://www.sauspiel.de/spiele/53430110

gruss aus stammheim,

mimimi

Kannst Dich nicht selbst verteidigen da du es Hier öffentlich darstellst ?

hilfe, ich stecke in einem furchtbaren interessens- und gewissens-konflikt!

mimimi

Doch schon 0 Stimmen!

Auf gehts MT!!!

MT, dass du ein Interesse hast glaub ich dir gern, aber ein Gewissen?

Verblüffend is ja, dass es wirklich erst EINEN sinnlosen Beitrag gab.

HA! Man muss es einfach nur gleich am Anfang erwähnen...

ja vll hat Kampfgulasch nich wirklich mitbekommen um was es hier geht...

aber gut das du es erwähnt hast eschdi!

Vielleicht kennt Kampfgulasch nicht Bart Simpsons weisen Satz:
Die Iren sind köstlich.

wasn da los?

koa ahnung... mimimi

selten dämlicher Fred...

schon einen unterschrift? neee
MT, da gibts nix konflikt !!

Wer das Kleingedruckte gelesen hat weiß, dass jeder der in diesem Fred postet AUTOMATISCH an der Akion teilnimmt.

Hab also schon 7 Stimmen...

Dazu kommen noch die 5467 Stimmen per Nachricht, die hier nicht posten wollten, aus Angst auch gemobbt zu werden!

mimimi

@eschdi: lalalalalalalalala blub

lou fei mei bix in rou :-)

wie sagte edmuina so schön,

viva la eschdilution

eschdi gehst du hier auf stimmenfang weil bald wieder wahlen sind *lach

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Da unterstütz ich den eschdi, laß mir doch meine Aktienpakete ned kaputt machen...

Erst werden mir sog "Wertpapiere" von der SUNO aufgeschwatzt und dann bombadiert die Stammesführerin ihre eigene Organisation.

PFUI DEIFEL!!

signed by Basti
(NO SAAM)
(Nationale Organisation Sauspieler AntiAktienpaketeManipulation)

nana basti, da verstehst du was falsch:
ich kläre die aktienhalter nur über das leichtsinnige verhalten der eschdi AG auf, denn solche ratzen duldet kein aktionär! also aufklärung, statt vertuschung.
und:
der muss sich den kurs schon erarbeiten, mit ehrlichen spielen und ohne dusl!!

Aber ist mein Aktienpaket dann nicht vollkommen sorry "fürn Arsch" ?

quote:
*der muss sich den kurs schon erarbeiten, mit ehrlichen spielen und ohne dusl!!*

na super... 10k rausgeworfen.. :((

Ach was basti, neuer Höchststand!!!

*feier* *jubelier*

*Omawenzeanaktieninhaberverschick*

und außerdem:
du hast keine aktienpackerl basti, bätsch !
muss scho alles mit rechten dingen zugehen, sonst wird noch behauptet es wird "geschoben" wegen dem kurs.
dem ist nicht so!!

*unterschreib*
sorry katja, ich muss mich dem druck beugen!

quote:du hast keine aktienpackerl basti, bätsch !

????
Ich hatte überhaupt als einer der ersten geordert beim historischen Kurstief!!! Du steckst also meine Kohle ein und willst dich bereichern...Unglaubliche Ackermannsche Dinge laufen hier ab...

Und mein Kumpel, der Zumwinkel, kann mir leider auch nicht mehr helfen :((
foll vies!!!