Tratsch: Unterschriftenaktion!

eschdi, 07. Mai 2009, um 14:04

Ich forde hiermit Kattla auf, ihr Lieblingsspiel im Profil zu ändern, diesen langweiligen Wenz will keiner sehen.

Bitte einfach in die Liste eintragen.

DANKE!

PS:
Bitte keine sinnlosen Beiträge!

mimimi

edmuina, 07. Mai 2009, um 14:48

Eschdi!! Das ist eine gaaanz linke Tour, die Kattla hier öffentlich unter Druck zu setzen.

Ich fordere auf zur Gegenrevolution:
Stellt alle diesen Wenz auch als Lieblingsspiel ein, braucht euch auch nirgends eintragen...
vive La Eschdilution!

k_Uno, 07. Mai 2009, um 15:23

eschdi,

schäm dich, alle gegen die kattla aufzuhetzten ist nun wirklich nicht die feine art.

Ich hätte aber einen link zu einem ganz depperten wenz, den keiner, aber auch wirklich keiner missen sollte:

http://www.sauspiel.de/spiele/53430110

gruss aus stammheim,

mimimi

Kampfgulasch, 07. Mai 2009, um 16:38

Kannst Dich nicht selbst verteidigen da du es Hier öffentlich darstellst ?

MetzgersTochter, 07. Mai 2009, um 16:53

hilfe, ich stecke in einem furchtbaren interessens- und gewissens-konflikt!

eschdi, 07. Mai 2009, um 17:12

mimimi

Doch schon 0 Stimmen!

Auf gehts MT!!!

k_Uno, 07. Mai 2009, um 17:18

MT, dass du ein Interesse hast glaub ich dir gern, aber ein Gewissen?

eschdi, 07. Mai 2009, um 17:44

Verblüffend is ja, dass es wirklich erst EINEN sinnlosen Beitrag gab.

HA! Man muss es einfach nur gleich am Anfang erwähnen...

Thanathan_vF, 07. Mai 2009, um 18:02

ja vll hat Kampfgulasch nich wirklich mitbekommen um was es hier geht...

aber gut das du es erwähnt hast eschdi!

Lukestar, 07. Mai 2009, um 18:03

Vielleicht kennt Kampfgulasch nicht Bart Simpsons weisen Satz:
Die Iren sind köstlich.

Kattla, 08. Mai 2009, um 01:28

wasn da los?

k_Uno, 08. Mai 2009, um 01:34

koa ahnung... mimimi

eschdi, 08. Mai 2009, um 01:42

selten dämlicher Fred...

Kattla, 08. Mai 2009, um 02:38

schon einen unterschrift? neee
MT, da gibts nix konflikt !!

eschdi, 08. Mai 2009, um 02:41
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2009, um 02:41

Wer das Kleingedruckte gelesen hat weiß, dass jeder der in diesem Fred postet AUTOMATISCH an der Akion teilnimmt.

Hab also schon 7 Stimmen...

Dazu kommen noch die 5467 Stimmen per Nachricht, die hier nicht posten wollten, aus Angst auch gemobbt zu werden!

mimimi

hommel, 08. Mai 2009, um 10:36

@eschdi: lalalalalalalalala blub

lou fei mei bix in rou :-)

wie sagte edmuina so schön,

viva la eschdilution

Ex-Sauspieler #51366, 08. Mai 2009, um 15:07

eschdi gehst du hier auf stimmenfang weil bald wieder wahlen sind *lach

basti1253, 08. Mai 2009, um 15:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

basti1253, 08. Mai 2009, um 15:26

Da unterstütz ich den eschdi, laß mir doch meine Aktienpakete ned kaputt machen...

Erst werden mir sog "Wertpapiere" von der SUNO aufgeschwatzt und dann bombadiert die Stammesführerin ihre eigene Organisation.

PFUI DEIFEL!!

signed by Basti
(NO SAAM)
(Nationale Organisation Sauspieler AntiAktienpaketeManipulation)

Kattla, 08. Mai 2009, um 15:30

nana basti, da verstehst du was falsch:
ich kläre die aktienhalter nur über das leichtsinnige verhalten der eschdi AG auf, denn solche ratzen duldet kein aktionär! also aufklärung, statt vertuschung.
und:
der muss sich den kurs schon erarbeiten, mit ehrlichen spielen und ohne dusl!!

basti1253, 08. Mai 2009, um 15:42

Aber ist mein Aktienpaket dann nicht vollkommen sorry "fürn Arsch" ?

quote:
*der muss sich den kurs schon erarbeiten, mit ehrlichen spielen und ohne dusl!!*

na super... 10k rausgeworfen.. :((

eschdi, 08. Mai 2009, um 15:53

Ach was basti, neuer Höchststand!!!

*feier* *jubelier*

*Omawenzeanaktieninhaberverschick*

Kattla, 08. Mai 2009, um 19:12

und außerdem:
du hast keine aktienpackerl basti, bätsch !
muss scho alles mit rechten dingen zugehen, sonst wird noch behauptet es wird "geschoben" wegen dem kurs.
dem ist nicht so!!

MetzgersTochter, 09. Mai 2009, um 00:52

*unterschreib*
sorry katja, ich muss mich dem druck beugen!

basti1253, 09. Mai 2009, um 01:00
zuletzt bearbeitet am 09. Mai 2009, um 02:38

quote:du hast keine aktienpackerl basti, bätsch !

????
Ich hatte überhaupt als einer der ersten geordert beim historischen Kurstief!!! Du steckst also meine Kohle ein und willst dich bereichern...Unglaubliche Ackermannsche Dinge laufen hier ab...

Und mein Kumpel, der Zumwinkel, kann mir leider auch nicht mehr helfen :((
foll vies!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite