Schafkopf-Strategie: noch nicht Millionär

viehweide, 09. Januar 2020, um 13:37

jetzt hab ich schon über 100000 Spiele gespielt und habe noch immer keine Million Punkte. Was mach ich falsch?

Hexenmeister, 09. Januar 2020, um 13:40

Du musst 10pt pro Spiel gewinnen!

Esreichen61, 09. Januar 2020, um 14:16

Zu wenig Klopfer und Kontra. Viel zu lasch

yellowschaf, 09. Januar 2020, um 14:41

ich bin derzeit Mitglied und hab seitdem (4 Wochen ca.) 45 euro verloren, also erzähl mir keinen scheiss. Und ich verlier (ausser in den letzten Monaten) relativ selten

yellowschaf, 09. Januar 2020, um 14:53

was hat denn das damit zu tun dass du behauptest die Mitglieder finanzieren hier das alles. Oder wie du sagst, den "ganzen Scheiss"

das stimmt einfach nicht. Finanziert wir das hauptsächlich über den Tribut im Echtgeldspiel

Esreichen61, 09. Januar 2020, um 14:54

Dawusel stänkert hoid gern rum.
er wäre auch gern Admin

yellowschaf, 09. Januar 2020, um 14:57

nein, es gibt auch geschenkte Mitgliedschaften über einen gewissen Zeitraum. ich habe so eine anscheinend bekommen, weiss nur nicht wie und von wem. brauch ich auch nicht eigentlich da im Vereinsheim ja eh nichts mehr los ist. Und die paar Features mehr wären mir keine 5 Euro wert ehrlich gesagt

yellowschaf, 09. Januar 2020, um 15:13

was hast denn mit mir jetzt?

für was sind die 5 Euro denn sonst noch?

zur Übersichtzum Anfang der Seite