Verbesserungsvorschläge: verbesserungsvorschlag

alex02, 06. Januar 2020, um 23:33

wer es möglich ,wenn jemand wärend des spiels den tisch verlässt dass er 15 min in kein anderes spiel reinkommt

Feiadeife84, 07. Januar 2020, um 06:46

Werden dann nur die bestraft bei denen der Router mal kurz die Verbindung verliert, die wo wirklich den Tisch untern Spiel verlassen intressiert die 15 min nicht, da die beim Nachbarn schon Kaffeetrinken oder sonst wo länger als 15min unterwegs sind

HH111, 07. Januar 2020, um 08:29

Lieber Verschwinden die Leute,bevor ein Geschimpfe und Spielverzögerung ist!Solange "besser"Leute nachkommen ist es doch sehr Gut!

HerrGottSakra, 07. Januar 2020, um 09:16

Na ja, es gibt halt schon auch die Kollegen, die einen in ihren Augen schlechten Move damit bestrafen wollen und mitten im Spiel den Tisch verlassen.

Aus Betreiber-Sicht sollte es zwar möglich sein, die Spieler zu identifizieren, die den Tisch über das Schließen des Browser verlassen. Ob man daraus allerdings automatisch auf böswilligen Vorsatz schließen kann, ist fraglich. Schließlich kann das auch mal aus Versehen passieren oder man muss tatsächlich aus irgend einem Grund (Kind, Wasser kocht über...) plötzlich den Tisch verlassen.

Sowas ist nervig, aber schwer zu handhaben. Also, Ruhe bewahren und auf den nächsten Spieler hoffen.

HH111, 07. Januar 2020, um 09:26

Finde den Beitrag von HerrGottSakra sehr gut!Erfahren-Einfühlsam-Nachsichtig, so wie es unter Schafkopfer sein sollte!Es gibt leider andere Spieler die keine Rücksicht nehmen auf die anderen, die gehören auf den Fussballplatz-Straße-Chemnitz-Leipzig- oder sollen Watten und müssen nicht zu "Gesittete Schafkopfern" gehören,den im Königsspiel gibt es Anstand!

Ex-Sauspieler #663897, 07. Januar 2020, um 10:56

^^ soll doch jeder schafkopf spielen, wie und mit wem er will. hier fordert jemand time-out als strafe für nerviges verlassen des tisches mitten im spiel und unterstellt dabei offenbar absicht. dass "abhauer" verschiedene oder auch gar keinen sinnhaften grund für ihr verhalten haben, scheint alex02 nicht zu interessieren.

WildBill, 07. Januar 2020, um 11:09

dass "abhauer" verschiedene oder auch gar keinen sinnhaften grund für ihr verhalten haben,

Ich verstehe....

Ex-Sauspieler #663897, 07. Januar 2020, um 11:16
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2020, um 11:26

:D klar, manchen interessieren die auswirkungen ihres verhaltens auf andere eben herzlich wenig, gell, Bill?

WildBill, 07. Januar 2020, um 11:25

Die Außenwirkung deines Geschreibsels ist jedenfalls enorm....

Ex-Sauspieler #663897, 07. Januar 2020, um 11:27

schön, wenn ich dich überzeugen konnte^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite