Tratsch: Schafkopfen Köln 2020

DS2, 02. Januar 2020, um 19:49

Servus zusammen,

ich wohne seit ein paar Jahren in Köln und vermisse das Schafkopfen in entspannter Runde doch ziemlich (online Spielen kann das halt nicht ganz ausgleichen). Gibt es Leute, die Interesse hätten, ab und zu mal ne Runde zu spielen?

hallertau1, 02. Januar 2020, um 20:06

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.Und in der alten Heimat, vielleicht einen Besuch

jGoetz, 02. Januar 2020, um 20:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Blechkultur_Kim, 03. Januar 2020, um 17:18

Schau doch mal in der Mitglieder Karte.
Aber ich kann dir schon sagen Du wirst da nicht viel finden.
Bin hier an der Mosel, im Umkreis von 100km eine Handvoll Mitglieder die meist seit Jahren nicht mehr online waren.
Viel Erfolg!

Holger181, 25. Januar 2020, um 17:37

Yeah! Ich wäre dabei!

yellowschaf, 25. Januar 2020, um 17:39

Da habe ich ja Glück gehabt. Man merkt die Pfalz und Bayern waren mal eines. Bei mir spielen sie hier aber eher unterschiedlich. Kurz mit ruf nur wenz und solo. Oder zu dritt mit 10 Karten und 2 blinden die der Spieler bekommt. Gibts nur solo und wenz

hansolo_forever, 26. Januar 2020, um 16:27

Farbwenz da noch den Farbwenz dazu, und evtl. den Bettel, dann bist scho am skaten... ^^

Blechkultur_Kim, 26. Januar 2020, um 16:48

Hier in der Gegend (Eifel) wird "Siebenschräm" gespielt.
Wollte ich mal mit auseinander setzen.
Soll so nen Mix zwischen Skat und SK sein.

Hab leider noch niemanden gefunden der mir das mal erklärt.
Finde das immer einfacher als wenn man einen "Anleitung" liest.

zur Übersichtzum Anfang der Seite