Fehlerberichte: Jens, alles OK?

grubhoerndl, 28. Dezember 2019, um 21:21

Du bist plötzlich verschwunden... wenn man helfen kann, sag Bescheid!

Landmaus, 28. Dezember 2019, um 22:18

..heid namedog hoda nu gespielt hier

blo17, 29. Dezember 2019, um 01:39

Grubi, hast du die Telefonnummer vom Jens? Kannst du sie mir geben? Bitte glaubt mir, ihm geht es furchtbar... 😢

spielfuehrer, 29. Dezember 2019, um 07:25

sollte mit mir irgendwann einmal etwas sein, weil ich evtl. ausraste und mich hier löschen lasse oder ich einfach nur ganz normal ohne vorher großartig auszurasten sterbe, dann bitte ich rein vorsorglich jetzt schon darum, von irgendwelchen anrufen bei mir resp. der einberufung von aus meiner sicht höchst fragwürdigen seancen abstand zu nehmen.

ich bin dann weg resp. tot und ihr müsst stark sein und einfach auch mal akzeptieren, dass ich euch nix mehr zu sagen habe und das auch nicht mehr möchte, schon gar nicht über telefon (resp. scharlatan).

habt vielen lieben dank!

Hoofer, 29. Dezember 2019, um 10:30

...dein Widerstreben hilft dir nixx, sf, auch du kriegst dein "a Sternerl leuchtet", wenn`s soweit is^^;-)

spielfuehrer, 29. Dezember 2019, um 11:15

und ganz ohne umschweife: sollte jemand meine nummer haben und sie an dritte ohne meine ausdrückliche, schriftliche einzuholende zustimmung widerrechtlich an dritte weitergeben, den verklage ich ohne jede vorwarnung.

ich telefoniere nur äußerst ungern, müsst ihr wissen!

blo17, 29. Dezember 2019, um 12:01
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2019, um 12:01

sf... es geht hier aber nicht um DICH oder um deine Nr.! Sondern um Jens!!! Regle das bitte per PN und privat mit den entsprechenden Personen!
Außerdem ... wenn jemand wie ICH ausnahmsweise einen einsamen, schwer kranken Mann anruft, dann nur um eine Tragödie zu verhindern! Denn Jens hat sich sehr beunruhigend von mir „verabschiedet“. I dreh no durch vor Sorgen!!!!! Deshalb Aufruf an ALLE: entschuldigt euch bitte bei ihm oder schreibt was Liebes und Aufmunterndes zu❣️

@kamiko
Herzlichen ❤️ Dank für deine lieben Worte über Jens... auch wenn du ihn (genau wie ich) kaum kennst, kamen sie hoffentlich noch rechtzeitig bei ihm an.

spielfuehrer, 29. Dezember 2019, um 12:39

das kann ja alles sein, und das ganze ist natürlich auch alles sehr bedauerlich, dennoch möchte ich nochmals betonen, dass ich auf gar keinen fall von euch angerufen werden möchte!

blo17, 29. Dezember 2019, um 12:46
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2019, um 12:47

sf... ich kann dir das zu 1000% versprechen!!! Werde auch deine Nr. etc. nieeeeemals weitergeben ... ich schwöre ✌🏻

blo17, 29. Dezember 2019, um 12:54

Aber... Danke, dass du mich trotz meiner Angst um Jens zum Schmunzeln gebracht hast 😏

spielfuehrer, 29. Dezember 2019, um 13:13

meine nummer? woher hast du meine nummer?

spielfuehrer, 29. Dezember 2019, um 13:22

möglicherweise kennt man mich ja als relativ unerschrockenen sauspieler, der nicht gleich ausrastet, auch wenn es mal hart kommt, aber das ist jetzt schon ziemlich heftig für mich.

HerzSanny, 29. Dezember 2019, um 14:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

WildBill, 29. Dezember 2019, um 14:08

Blowjob war das Stichwort, das mich auf den Plan ruft!

Ich bin auch in einer Ausnahmesituation!

Und ja, sowas würde lindernd auf mich wirken!

WildBill, 29. Dezember 2019, um 14:10

Und gegen einen aftersexthopfentee hätte ich auch nix einzuwenden!

HerzSanny, 29. Dezember 2019, um 14:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 30. Dezember 2019, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2019, um 10:47

@grubi
Hast du schon was vom Jens gehört?

@Jens
Bitte komm zurück❣️

@sf
Bitte entschuldige, ich habe doch nur Spaß gemacht❣️Natürlich habe ich deine Nummer etc. NICHT ... böses 😈 Mädchen... i weiß ☺️

Al_Pha, 30. Dezember 2019, um 12:51

🐸

Esreichen61, 30. Dezember 2019, um 13:09

Wie wäre es mit ignorieren?

ObiWan44, 30. Dezember 2019, um 13:12

2

Al_Pha, 30. Dezember 2019, um 13:13

3

faxefaxe, 30. Dezember 2019, um 13:39

Er meinte Dich, Alpha ^^

ObiWan44, 30. Dezember 2019, um 13:40

🤔😉

Al_Pha, 30. Dezember 2019, um 14:00

ach was ... 😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite