Tratsch: Fernsehen am 29.12. 20:15 Uhr, sat1

hallertau1, 28. Dezember 2019, um 12:38

Ich habe im Fernsehprogramm den Hinweis auf den Film "Wunder" gelesen Untertitel - Wie man sich selber lieben lernt.

Viel Freude beim Ansehen

Ex-Sauspieler #677590, 28. Dezember 2019, um 14:51

Da gibt es den einen oder anderen hier, die sich darin finden werden. Diese sind aber hier eher das Beispiel dafür, daß Selbstliebe sie zu unsozialen Wesen machte.
Ob das so erstrebenswert mit der Selbstliebe ist will ich anzweifeln.

faxefaxe, 28. Dezember 2019, um 14:55

Klingt etwas eitel, Dein Beitrag ^^

hallertau1, 28. Dezember 2019, um 14:55

Erst mal anschaun, und dann erkennen, ob für sich selbst das richtige dabei ist. Ich werde den Film in der Mediathek ansehen.

wonderwall, 28. Dezember 2019, um 16:30

naja, Biker, um deinen nächsten zu lieben wie dich selbst, solltest vielleicht bei dir anfangen, oder? ;)

Walter Moers - Rumo & Die Wunder im Dunkeln...
https://www.buecher.de/shop/science-fiction-fantasy-horror/rumo--die-wunder-im-dunkeln-zamonien-bd-3/moers-walter/products_products/detail/prod_id/12411230/#product_description

Ex-Sauspieler #677590, 28. Dezember 2019, um 17:00

wall, wer im glashaus sitzt, soll sich lieber im dunkeln umziehen.

wonderwall, 28. Dezember 2019, um 17:51

umgedreht auch nicht, Biker, also im steinhaus nicht mit gläsern werfen. sagst du mir, ich kritisiere andere für eigene fehler? selbst wenn das kaum jemand abstreiten kann, kennst du mich so gut? mein allgemeinplatz ist weniger eine kritik, aber eine anregung. selbstliebe und soziopathische übersteigerung derselben sind nicht dasselbe.

hallertau1, 28. Dezember 2019, um 18:06

Ihr alle -vielleicht macht ihr mal eine Pause, und wir unterhalten uns morgen abend ok?

Ex-Sauspieler #677590, 28. Dezember 2019, um 18:07
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2019, um 19:30

wonderwall,angesichts der Anzahl deiner Beiträge hier im Forum( ohne Qualitswertung ) leite ich davon einen starken Drang von dir, sich zu exponieren,ab. Das ist auch ein Ausdruck der Selbstliebe.

Nein ich kenne dich nicht. Muss ich auch nicht um zu spüren, dass du dich gewaltigst langweilst.

Hoofer, 28. Dezember 2019, um 19:00
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2019, um 19:07

Hey Biker,
wenn sich einer mit wonder streiten darf, dann ich, oder der Dings, evtl. noch der/die Bumms, aber du noch lang ned, dieses Privileg musst du dir in langen Schriftwechseln erst noch (v)erdienen^^, stimmts`s, wonder??^^;-)

wonderwall, 28. Dezember 2019, um 19:00
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2019, um 19:01

jo, ist angekommen, deine unerhebliche bewertung, bickering Biker^^
@Hoofer: aber nur a guada hoids aus ;)

Hoofer, 28. Dezember 2019, um 19:01

...ich bin wirklich zu langsam...

wonderwall, 28. Dezember 2019, um 19:02

me too :D

WildBill, 28. Dezember 2019, um 19:31

Bei Dings und bums ist sofort meine Suchmaschine angesprungen.....

SchoWiedaKoanDU, 28. Dezember 2019, um 19:38

Herr Biker2018, schleichen Sie sich bitte mit Ihren despektierlichen Bemerkungen zu unserer unvergleichlichen Wonderwall aus diesem Forum und unterlassen Sie solche künftig.

Im Wiederholungsfall droht Ihnen der Rechtsweg.

Freundeskreis Wonderwall im Sauspielforum e.I.
gez. Referat Öffentlichkeitsarbeit

wonderwall, 28. Dezember 2019, um 20:08

hm... this is just another test, I'm pretty sure :D
was's los, dass ihr euch wie die edlen ritter zur ehrenrettung einer nordfrau in die bresche werft? bedanke mich für so viel unverhofften zuspruch... es weihnachtet immer noch sehr ;)

Ex-Sauspieler #677590, 28. Dezember 2019, um 20:32
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2019, um 20:32

SchoWiedaKoanDU
nur nebenbei bemerkt. ich habe allgemein eine Bemerkung gemacht. Dabei niemanden angesprochen.
als antwort kamm frau wonder, die in ihrer unverwechselbaren art mich persönlich angesprochen hat.
sie hat mit dem "scheiß" angefangen. wer austeilt der muss auch.....
ihre bemerkung war:

"naja, Biker, um deinen nächsten zu lieben wie dich selbst, solltest vielleicht bei dir anfangen, oder? ;)
"

hallertau1, 28. Dezember 2019, um 20:46

ich habe auf eine Fersehsendung hingewiesen - und der Streit ist gleich wieder da! tztz

faxefaxe, 28. Dezember 2019, um 21:08

Irgendwas müssen wir aus so einem Thread machen, wenn er nun schon nur für einen Fernsehtipp eröffnet wurde ^^

hallertau1, 28. Dezember 2019, um 21:10

Wie wäre es, wenn man es einfach so stehen lässt und nach der Sendung schreibt, wie sie gefiel

SchoWiedaKoanDU, 28. Dezember 2019, um 21:24

ff, ausnahmsweise hast obsiegt. Äächzz und darniederlieg.

spielfuehrer, 28. Dezember 2019, um 21:37

ich schau nie sat 1....

hallertau1, 28. Dezember 2019, um 21:41

Ich schau dann in der Mediathek und werde Geduld aufbringen wegen der Werbung - fällt mir grad ein.Normalerweise schau ich höchst selten irgend etwas im Fernsehen an.

jGoetz, 28. Dezember 2019, um 21:43

Auf dem Sender Alpha: Woodstock! ❤️

wonderwall, 28. Dezember 2019, um 21:50

Biker, das "du" in meinem spruch muss(t) man (du) nicht persönlich nehmen, kann(st) man (du) auch verallgemeinernd verstehen. aber wenn man/du gleich angefasst ist, weil man/du meinen kommentar auf sich münzt, wird das auch einen grund haben. #katmandu :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite