Tratsch: Turbo will gehen!

grubhoerndl, 26. Dezember 2019, um 23:15

Turbokontra, vor ungefähr 23 Stunden

nix friede - mich soll man sperren das ich nicht mehr kommentieren kann! denn das geht ja gar nicht!

grubhoerndl, 26. Dezember 2019, um 23:18

Also der Wunsch lässt bei der Deutlichkeit keinerlei Interpretation zu!

Auf geht‘s, Obrigkeit, walte Deines Amtes!

und als Ersatz wünsche ich mir den Marco!

blo17, 26. Dezember 2019, um 23:19

Ich finde, dass hier genug Platz ist für beide❣️☺️

grubhoerndl, 26. Dezember 2019, um 23:22

aber wenn ER WILL?

übrigens heisses weihnachtsoutfit!

christophReg, 26. Dezember 2019, um 23:25

Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass du auf Aufblaspuppen stehst Grubi:-)

blo17, 26. Dezember 2019, um 23:28
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2019, um 23:28

Grubi... dir au no einen liaben Weihnachtsgruss❣️

PS. sf, ich wünsche mir zu Weihnachten 🎄... immerhin haben wir das ja noch paar Minuten... dass du und Grubi euch endlich versöhnt❣️

blo17, 26. Dezember 2019, um 23:30

christophReg... du Lustiger 😂... dir auch noch ein WeihnachtsGrüssle ☺️

blo17, 26. Dezember 2019, um 23:33

Aber i kann euch beruhigen... dieser Prachtkörper mit SilikonTitten hab ich hier nur wegen KimWeltFremd heute Abend reingestellt und ist definitiv nicht MEINER❣️😛

Turbokontra, 27. Dezember 2019, um 00:02
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2019, um 00:03

Stark Grubilein! immerhin weis man jetzt wie du tickst!

Das war eine Anspielung auf das:

Esreichen61, 23. Dezember 2019, um 20:02


Der Turbo gehört mal auf die stille Treppe.

aber nett das du einen Tread für mich aufmachst und die Betreibern aufforderst mich zu löschen, ich käm ja nicht aud die Idee denen zu schreiben..

Meinst den Hammes gefällt es wenn du meinen Namen angiebst und zum löschen aufforderst nur weil du was falsch aufgefasst hast??

spielfuehrer, 27. Dezember 2019, um 00:05
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2019, um 00:08

ich weiß ja nicht, ob der lothar das auch so sieht, aber aus meiner sicht gibt es da keine probleme.

(unser beider einschätzung zu jens spammer lassen wir jetzt mal außen vor. lothar ist da vielleicht a bissl befangen und sieht die dinge nicht so, wie sie sind.)

nein, ganz im gegenteil, blo, der lothar ist ein überaus versierter schafkopfer - was ja die meisten der derzeitigen hauptprotagonisten hier in diesem forum ja nicht von sich behaupten können -, der mit seinen unkonventionellen ansichten in der vergangenheit zur belebung dieses forums beigetragen hat.

wohltuend, sein auftritt hier - im vergleich zu all den nerds, winslern, hopperl und hartzlern.

apropos, wäre echt super, wenn der turbokontra nun endlich selbst erkannt hätte, dass das ohnehin eh schon recht dürftige niveau im forum, dass selbst das, noch immer eine nummer zu groß ist für ihn.

super turbo, das ehrt dich!

blo17, 27. Dezember 2019, um 00:06

Turbokontra, das hast du falsch verstanden... der Grubi würde nieeeemals eine Sperre von irgendjemanden hier fordern!

Turbokontra, 27. Dezember 2019, um 00:08

doch machte er hier in dem Tread!

spielfuehrer, 27. Dezember 2019, um 00:08

mir wäre das wurst, wenn der lothar keine lust dazu hat, dann mach ich das gerne!

Turbokontra, 27. Dezember 2019, um 00:08

Also der Wunsch lässt bei der Deutlichkeit keinerlei Interpretation zu!

Auf geht‘s, Obrigkeit, walte Deines Amtes!

und als Ersatz wünsche ich mir den Marco!

spielfuehrer, 27. Dezember 2019, um 00:10

ja, der marco wäre mir auch lieber!

blo17, 27. Dezember 2019, um 00:14

Weißt du sf, der Grubi hat monatelang wirklich ALLES versucht, dass der tych mit mir einen Waffenstillstand macht und ich rechne ihm das wirklich sehr hoch an! Doch hat es nicht geklappt... denn der Schnalli hat sich sehr verändert...

Kimweltfremd, 27. Dezember 2019, um 00:16

Kennst du Marco blo ? Du erzählst hier eine scheisse hier er sei Alkoholiker?

blo17, 27. Dezember 2019, um 00:17

Turbokontra... jetzt beruhige dich bitte wieder! Kein Mensch will, dass du hier gesperrt wirst!

blo17, 27. Dezember 2019, um 00:18

KWF, das war falsch von mir ... stimmt 😔

blo17, 27. Dezember 2019, um 00:19

Aber Marco fand es nicht schlimm

Kimweltfremd, 27. Dezember 2019, um 00:26

Erzähl einfach keine scheisse mehr ok?

blo17, 27. Dezember 2019, um 00:26

Ok

blo17, 27. Dezember 2019, um 00:27

Aber es war wirklich ein „Missverständnis“... frag Marco!

spielfuehrer, 27. Dezember 2019, um 00:29

okay, aber was ist jetzt mit dem sauspieler turbokontra? können wir ihn gegen marco eintauschen?

marco ist eine legende hier, turbo kann nicht mal gscheid felgen aufhängen!

blo17, 27. Dezember 2019, um 00:35

Quatsch... der turbokontra ist auch ok, weil er mutig seine Meinung sagt, auch wenn sie manchmal verletzt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite