Schafkopf-Turniere: Wien

julest, 06. Mai 2009, um 11:37

Ich fürchte, dies ist nicht die richtige Kategorie, aber: Ich suche in Wien eine Runde von Schafkopfspielern die Lust haben sich in einem Wirtshaus oder einem Cafe auf eine Partie Schafkopf zu treffen. Antworten bitte an julius.ester@inbox.com
Ansonsten viel Spaß

k_Uno, 06. Mai 2009, um 11:52

Die kategorie ist schon die richtige.
Ich glaub da sind aber bereits einige freds mit wien unterwegs.

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/170...

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/195...

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/195...

Viel spaß beim real-karteln, hoff es geht was zammen bei euch. :-)

Lukestar, 06. Mai 2009, um 12:03

Wahnsinn, Kuno glänzt heute mit sinnvollen Kommentaren :-)

k_Uno, 06. Mai 2009, um 12:14

Muss doch mein image aufpolieren :-)

Thanathan_vF, 06. Mai 2009, um 12:14

un du meinst, das wird was?

k_Uno, 06. Mai 2009, um 12:18

ich mein das nicht, ich versuchs aber trotzdem.

Christoph1994, 06. Mai 2009, um 15:28

Probiern gehd über studieren!

k_Uno, 06. Mai 2009, um 17:58

Ich hoff du bist heut abend online, dann kann ich wenigstens mein konto aufbessern :-)

julest, 14. Mai 2009, um 15:42

Danke für die Ratschläge; vielleicht hilft es ja. Sonst gehe ich an die Botschaft. Wenn der Botschafter es nicht kann, wird es hoffentlich den einen oder anderen von der Sicherheit oder vom Küchenpersonal geben...
Servus julest

k_Uno, 14. Mai 2009, um 15:46

Hat der Freistaat eine Botschaft in Wien?

k_Uno, 14. Mai 2009, um 16:05

Hast du ne woche frei?

k_Uno, 15. Mai 2009, um 09:25

bei mir, ich tät ja mitfahren, aber...
- mein büro kann ich nicht absperren
- einen gatten zum einsperren hab i ned
- hühnerstall ist schon voll
- blumen sind bereits verwelkt

zur Übersichtzum Anfang der Seite