Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Wien

Ich fürchte, dies ist nicht die richtige Kategorie, aber: Ich suche in Wien eine Runde von Schafkopfspielern die Lust haben sich in einem Wirtshaus oder einem Cafe auf eine Partie Schafkopf zu treffen. Antworten bitte an julius.ester@inbox.com
Ansonsten viel Spaß

Die kategorie ist schon die richtige.
Ich glaub da sind aber bereits einige freds mit wien unterwegs.

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/170...

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/195...

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/195...

Viel spaß beim real-karteln, hoff es geht was zammen bei euch. :-)

Wahnsinn, Kuno glänzt heute mit sinnvollen Kommentaren :-)

Muss doch mein image aufpolieren :-)

un du meinst, das wird was?

ich mein das nicht, ich versuchs aber trotzdem.

Probiern gehd über studieren!

Kuno das kommt zu spät, an dein Image hättest früher denken müssen.

Ich hoff du bist heut abend online, dann kann ich wenigstens mein konto aufbessern :-)

klar kannst bin ich heute abend hier um dich abzuzocken.

Danke für die Ratschläge; vielleicht hilft es ja. Sonst gehe ich an die Botschaft. Wenn der Botschafter es nicht kann, wird es hoffentlich den einen oder anderen von der Sicherheit oder vom Küchenpersonal geben...
Servus julest

Hat der Freistaat eine Botschaft in Wien?

Wien ist meine Lieblingsstadt, da würde ich doch glatt hinfahren. Fährt jemand mit??

Hast du ne woche frei?

für Wien sperr ich mein Büro zu, meinen Gatten in den Hühnerstall und meine Blumen werden in den Regen gestellt. Also woooo liegt das Problem.

bei mir, ich tät ja mitfahren, aber...
- mein büro kann ich nicht absperren
- einen gatten zum einsperren hab i ned
- hühnerstall ist schon voll
- blumen sind bereits verwelkt

alles billige Ausreden.