Tratsch: Ein dunkles Omen...

HerzSanny, 21. Dezember 2019, um 13:28

Liebe Freunde,
Heute Nacht hatte ich einen Traum, der mich schweißgebadet und rasenden Pulses erwachen ließ. Eine eiskalte, verschlingende Dunkelheit war über Sauspiel hereingebrochen und zog es durch einen pechschwarzen Mahlstrom in den Abyss hinab. Eine hallende Stimme lachte argwöhnisch und prophezeite das nahende Ende.

Angesichts dieses unheiligen, gemeinsamen Feindes, möchte ich jeden einzelnen von Euch eindringlich dazu aufrufen, alle bestehenden internen Sauspiel-Fehden beiseite zu legen, Frieden zu schließen und fortan brüderlich miteinander umzugehen, denn nur gemeinsam werden wir dem Sturm trotzen können! Danke.

Hochachtungsvoll
Sanny

hallertau1, 21. Dezember 2019, um 13:32

Mir kommt ein Weihnachtslied in den Sinn ein Textbaustein - "Frieden auf Erden".....

hallertau1, 21. Dezember 2019, um 13:36

P.S. da gibt es sogar ein besonderes Lied. you tube hat es

Turbokontra, 22. Dezember 2019, um 02:28
zuletzt bearbeitet am 22. Dezember 2019, um 02:30

#Sanny Nicht zu viel wow zocken...

zur Übersichtzum Anfang der Seite