Tratsch: Weihnachtsturnier

hansolo_forever, 21. Dezember 2019, um 09:05

Jetzt mal im Ernst, Leut - es ist ja wirklich eine feine Sache. wenn ihr kurz vor Weihnachten so ein nettes Einladungsturnier veranstaltet.
Aber die Terminierung, also... ääähhh die Terminierung halt... ^^: am letzten Bundesliga-Spieltag vor der Winterpause um 16 Uhr ???
Wären da ein paar Stunden später ned au a Option g'wesen ? 21 Uhr z.B., wenn alle vom letzten Einkaufen dahoam san und die Sportschau vorbei is ?

Mir persönlich zumindest haut des den ganzen Zeitplan für heut zamm, und abmelden will i mi natürlich au ned... ;)

Nix für ungut und 'Frohes Fest' dem Sauspiel-Team, ihr macht's ansonsten an super Job !

supermotommy, 21. Dezember 2019, um 09:07

Ich schau lieber Bundesliga.

Esreichen61, 21. Dezember 2019, um 10:07

Da kann doch sauspiel nichts, wenn der han entweder Fernsehen kann oder ins Internet kann.
Anscheinend hat der han auch kein Smart phone

die bundesliga ist doch eh so langweilig, da kann man spielen und nebenbei schauen.

Ich finde die Zeit gut!

Hannes, 21. Dezember 2019, um 10:16

Zur Sportschau ist es ja voraussichtlich vorbei. Also jetzt schnell die Einkäufe erledigen, danach beim Weihnachtsturnier absahnen und im Anschluss Fußball schauen. Klingt nach einem super Tag. 😉

hansolo_forever, 21. Dezember 2019, um 12:45

Ich lass natürlich den stream nebenzu laufen - oder B1 'Heute im Stadion' - aber des geht zu Lasten der Spielkonzentration...

ER61, wenn der FCA in Dosenstadt spielt, ist das NICHT langweilig ! Aber ich wollt eigentlich zu am Spezl und da gucken...

Hannes, ja so ähnlich ist der Plan... ;)

Blechkultur_Kim, 21. Dezember 2019, um 13:45

Prioritäten setzten!
Als "absoluter Fussball Fan" 👎
Freue ich mich immer drauf wen bei der WM/EM Deutschland spielt.
Bessere Schnäppchen kann man bei EBay nicht machen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite