Verbesserungsvorschläge: Neuerung: Meine letzten Spiele

faxefaxe, 17. Dezember 2019, um 16:14

Wurde das hier schon gelobt? Zwar immer noch eins über Eck, aber immerhin!

Gunthu, 17. Dezember 2019, um 16:19

😦

faxefaxe, 17. Dezember 2019, um 16:24

Also es geht um den Knopf "meine letzten Spiele" ^^

ma08, 17. Dezember 2019, um 18:10

Wie lange bist du scho dabei, oben links neben dem Pokal drückst du drauf und du siehst sie, warum extra knopf

christophReg, 17. Dezember 2019, um 18:16

Ich seh auch nix Neues?

ma08, 17. Dezember 2019, um 18:22

Warum neu, es geht um die letzten spiele

ma08, 17. Dezember 2019, um 18:23

Sorry nicht links sondern rechts, hihi

FritziFuchs, 17. Dezember 2019, um 18:26

Den Button "meine letzten Spiele" in der Detailansicht eines Spieles neben "Spiel teilen" / "als Liebling hinzufügen", sollte es meines Wissens auch schon lange geben..
Aber gerne her mit neuen Funktionen! 😄

faxefaxe, 17. Dezember 2019, um 18:33
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2019, um 18:34

ist das vielleicht browserabhängig? Meist spiele ich ja am Handy, aber der Knopf ist mir am PC noch nie aufgefallen!
Warum hat mir das nie jemand gesagt? geht ja zumindest einen Hauch schneller, das letzte Spiel zu sehen.

Esreichen61, 17. Dezember 2019, um 18:46

Vom letzten Spiel weiß man doch die Karten noch , Faxe :-D

faxefaxe, 17. Dezember 2019, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2019, um 19:46

😬
Ich will daher nur schauen , auf was gelegt wurde!

Esreichen61, 17. Dezember 2019, um 19:46

Wegen der deppenleger und dummklopfer, verstehe

Spider124DS, 17. Dezember 2019, um 19:47

Wos willst vo am 60'er scho erwartn?
Koi Ahnung vo nix.

hansolo_forever, 18. Dezember 2019, um 04:04

Wenn das 'letzte' Spiel tatsächlich interessant war (ist), mach ich an Rechtsklick im Chat auf die Spielenummer und hol mir des in an neuen Tab.
Hat am Ende des 'Abends' natürlich zur Folge, dass mindestens ein Dutzend Tabs offen sind - alles Spiele, die natürlich gepostet, gewürdigt, gefeiert und diskutiert sein wollen. Mit zwei, drei Stunden Abstand sehen die aber plötzlich gar nimmer so prickelnd aus, also klick ich die Tabs v. l. n. r. alle wieder zu und geh' ins Bett... ;) (bis auf seltene Ausnahmen, ja)

Mit Grüßen an ja,
da han

P.S. des is jetzt au unfair, Du hast dich ja auch gebremst mittlerweile. Nix für ungut, is ned' so bös g'meint, wie's klingt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite