Tratsch: was ist der punktestand hier wert ????

surf, 04. September 2007, um 17:32

meiner meinung nach nicht man kann sich mit beliebig vielen accounts hier anmelden und einen account dann an nem vierertisch hochbaun lassen ; ip adressen schützen gegen mehrfachanmeldung geht auch nicht denn
j es gibt n servide mit t der dann bewerkstelligen kann dass man mehrere ip adressen verwenden kann .
man kann auch über icq andre mit nem freund abzocken dem dieses spielt egal is indem dieser bei jedem solo kontar re kontra re und auch für dich setzt und dir schmiert usw.

von daher sind die punktestände hier alle irrelivant
ich bin froh dass i keinen so hohen hab

Herzkreuzer, 04. September 2007, um 17:49

du bist ja ein toller hecht

Tuuuuut, 04. September 2007, um 17:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

fluxnberga, 04. September 2007, um 17:58

ausserdem gehts hier um den spass an der freud (noch) und wenn jemand seinen punktestand künstlich hochspielen will, kann er das gerne tun. aber wert ist das natürlich nix, es verdirbt manchen halt nur den spass, die eigentlich nur lust auf a gmütliche rundn haben.

Tuuuuut, 04. September 2007, um 18:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

fluxnberga, 04. September 2007, um 19:27

ja, des muasst ma amoi zoang :)

Tuuuuut, 04. September 2007, um 19:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

leo32, 04. September 2007, um 20:08

solche leute kann ma wohl nie ganz abstellen. aber i mein wer sowas braucht um glücklich zu köppen, der kanns gerne machen....
mir is egal wie viel pukte i hab. i wui mein spaß beim schafkopfen!!!!!

oh-mann, 04. September 2007, um 20:09

gott sei dank bin ich im minus:-)

Trapattobi, 04. September 2007, um 21:31

Die Bscheisser sind immer recht schnell aufgfallen. Die waren halt so saublöd und hams übertrieben. Da war halt dann jeds Spiel a verlorener Solo mit 4x glegt und Kontra/Re.
Aber was is denn a Schulnoten wert? Da kann ma a mitm Spickzettel in die Prüfung gehn. So kann ma noch viel hinterfragen und kommt an kei End.
Aber was solls, so langs uns no Spass macht da?

zur Übersichtzum Anfang der Seite