Tratsch: Undank ist der Welten Lohn

Hirndiewe, 03. Dezember 2019, um 09:54
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2019, um 09:56

Es gibt Spieler, die einen Mitspieler wegen Fehlern zurechtweisen. Hab ich auch schon gemacht, muss ich gestehen. Es gibt auch Spieler, die einen Mitspieler wegen eines vermeintlichen Fehlers zu Unrecht zurechtweisen. Ich will nicht ausschließen, dass mir das nicht auch schon passiert ist. Aber spätestens in dem Moment, wo mich jemand drauf aufmerksam macht, würde ich mich recht genieren und mich entschuldigen.

Diese Diskussion ist denjenigen Spielern gewidmet, die das in einer solchen Situation nicht hinkriegen.
#961.206.755

christophReg, 03. Dezember 2019, um 12:52

Also ich find mit 75 gewinnen auch viel besser, als mit 61. Vielleicht führt Sauspiel ja mal einen in diesem Sinne gestaffelten Gewinn ein. Da muss man doch vorbereitet sein.

Esreichen61, 03. Dezember 2019, um 13:05

61. es reichen 61. mehr sog i ned.

yellowschaf, 03. Dezember 2019, um 13:07

60 hätten a glangt, stellt euch ned so an

faxefaxe, 03. Dezember 2019, um 15:03

Es wurde mal über die Einführung eines Faxe-Scchneiders diskutiert.

christophReg, 03. Dezember 2019, um 15:16

Bei 75? Sag ich ja.

christophReg, 03. Dezember 2019, um 15:19
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2019, um 15:20

Man könnte auch z.B. die 10 cent für die Schneiderstufe linear staffeln. In 3,3 ct Schritten pro 10 Augen. Dann hätten manche endlich bei jedem Spiel was zu meckern. Das wär toll.

Jolan52, 03. Dezember 2019, um 15:29

apropos "faxe-Schneider":
Zu Studentenzeiten spielten wir zusätzlich mit "Brehm"-Schneider (10 Augen) und "Kopatschek"-Schneider (20 Augen). Waren Herrenschneider in unserer Stadt.
Das wär doch mal was ,oder?

Hirndiewe, 03. Dezember 2019, um 16:15

Hab mich auch schon gefragt, ob der Ashley90 noch einen "side bet" am laufen hatte, wie der Pokerspieler sagen würde.

wonderwall, 03. Dezember 2019, um 17:02
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2019, um 17:03

lol - wie alt seid ihr eigentlich?
ihr habt mich als meerschweinchen missbraucht, um ein ziel zu finden, das ich euch vorenthalte 😸
WARUM lasst ihr leute nicht einfach sein, wie sie sind?

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Wenn ein Mann (Mensch) nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seine Überzeugungen oder er selbst nichts.

😽

WildBill, 03. Dezember 2019, um 19:26

Ich verstehe

zur Übersichtzum Anfang der Seite