Tratsch: Der Spieler "***"

Peky, 01. Dezember 2019, um 19:13

Hallo zusammen! Habt ihr auch schon mal mit diesem Spieler an einem Tisch gessesen? Wenn ja sagt doch mal wie ihr den findet. Ich hatte sehr schlechte Erfahrung mit dem, hat mich beschimpft Trottel usw. Findet ihr nicht er sollte mal einen Denkzettel bekommen? Also ich wäre für ein bis zwei Wochen Sperre hier. Wenn ich mit dem nochmal zusammen komm und mich nochmal so beschimpft kündige ich wahrscheinlich meine Mitgliedschaft hier. mfg Peky

Esreichen61, 01. Dezember 2019, um 19:43

Sperre ihn erstmal selber, dann kommst du sicher nicht mit ihm zusammen.

Hannes, 01. Dezember 2019, um 19:45

Das Forum ist für solche Sachen der falsche Ort.

Melden kann man solche Spieler jederzeit über das Kontaktformular. Wir schauen dann, ob wir den Spieler verwarnen oder sogar sperren müssen.

www.sauspiel.de/kontakt

Hannes, 01. Dezember 2019, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2019, um 19:47

Den Spieler, um den es hier ging, brauchst Du uns übrigens nicht mehr melden. Ich habe ihn fürs Erste gesperrt. Verwarnt hatten wir ihn schon. Das hat offensichtlich leider nicht gereicht.

jozi, 01. Dezember 2019, um 20:15

Neuer neuer Account in 3,2,1...

WildBill, 02. Dezember 2019, um 12:29

Such jozi such !

hansolo_forever, 02. Dezember 2019, um 23:36

Ich werd' da natürlich schon wahnsinnig neugierig, um welchen liebenswerten Zeitgenossen es sich wohl gehandelt haben mag. Kannte ich ihn, kannte ich ihn nicht ? Muss wohl die feminine Ader in mir sein... ^^

chickenwilli, 03. Dezember 2019, um 00:12
zuletzt bearbeitet am 03. Dezember 2019, um 00:12

zur Übersichtzum Anfang der Seite