Tratsch: Beleidigungen

Rockclimber, 29. November 2019, um 22:38

Servus Zusammen, leider hab ich hier immer wieder feststellen müssen das manche hier gleich ausfällig werden wenn man mal ein Spiel nicht nach deren Vorstellung zu Ende bringt. Ist das wirklich nötig? Ich denke so normale Bayerische Wörter wären ja kein Problem aber wenn dann gleich Wörter unter der Gürtellinie fallen frag ich mich schon wer hier alles zugelassen wird. Besteht hier eine Möglichkeit seitens des Betreibers tätig zu werden?

hallertau1, 29. November 2019, um 22:43

Ja sicher! Wenn Du die Spielnummer kopierst und eine Meldung losschickst.Kann sein, dass Du hier als Denunziant hingestellt wirst - aber alles muss man sich nicht bieten lassen.

Ex-Sauspieler #674889, 29. November 2019, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 29. November 2019, um 23:07

sperren, sperren, sperren..wer Beleidigungen nicht dulden will, muss sich wehren. Sauspiel Admins verfolgen mittels E-Mail per Kontaktformular gemeldete Spieler.Die Anzahl der Beleidigungen und deren Dunkelziffer ist sicher enorm. Die gemeldeten sind nur ein Bruchteil der Idioten, die sich hinter der Anonymität verstecken und stark fühlen.
Die Lösung : sperren oder nicht reagieren und Tisch verlassen.
Ich will mich hier unterhalten und nicht ärgern.

WildBill, 30. November 2019, um 00:20

Die sperrfunktion hier gibt labilen Menschen ja auch ein Tool in die Hand, mit dem sie sich plötzlich mächtig fühlen können und dürfen.

Sperren, sperren......

tych, 30. November 2019, um 00:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #674889, 30. November 2019, um 00:47

wildbill,deine meinung teile ich nicht mit dir.
sperren hilft sich dieser subjekte zu entledigen.

Esreichen61, 30. November 2019, um 01:20

Freunde finden ist wichtiger. Dann hat man kein gschwerl am Tisch

hallertau1, 30. November 2019, um 08:40
zuletzt bearbeitet am 30. November 2019, um 08:45

61er Freunde finden find ich auch super.
Aaaaber, wenn ich den unangenehmen Typen sperre, sehe ich ihn nicht mehr, doch er / sie macht an einem anderen Tisch weiter Und "das" ist nicht zu dulden!

Esreichen61, 30. November 2019, um 09:04
zuletzt bearbeitet am 30. November 2019, um 10:40

Verstehe ich nicht , was du meinst,
das macht er doch immer

WildBill, 30. November 2019, um 09:13

Ich finde meine Feindesliste nicht.....

WildBill, 30. November 2019, um 09:43

Ahh!

Hat sich erledigt.

Man muss erst jemanden sperren, damit die feindesliste auftaucht.

Hab jetzt mal wonderwoman und hallertau gesperrt.

Und schon hab ich ne feindesliste....

hallertau1, 30. November 2019, um 18:47

WB da bin ich aber gar nicht traurig.Wir haben uns eh nur hier im Forum gtroffen

Rotzleffe, 01. Dezember 2019, um 21:38

Also viele habe ich nicht gesperrt außer die Haltetau weil de so Grottenscheiße spuit.

hallertau1, 01. Dezember 2019, um 22:19

Kannst du einfach mal ruhig sein?Wenn ich dich mal treffe, dann zieh ich dir die Ohren lang!
Gott sei Dank treffen wir uns am Tisch nicht mehr.... Und so an Mist konn nur a Rotzleffe verzapfa!😥

hallertau1, 01. Dezember 2019, um 22:20

Wennst di weiterhin so aufführst, gibts a moi a Meldung!

hallertau1, 01. Dezember 2019, um 22:22

Host du vielleicht a Problem mit leit, de ned aus Minga kemman?

joladio, 01. Dezember 2019, um 22:51
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2019, um 22:52

nee hat er nicht muss was anderes sein :o)))

hallertau1, 01. Dezember 2019, um 23:00

Aber was?

blo17, 01. Dezember 2019, um 23:14

Ich verstehe das auch nicht!!! Was soll diese Sch... ???

blo17, 01. Dezember 2019, um 23:15

Lasst die hallertau in Ruhe, sonst werd i echt grantig!!! 😤

dawusel19, 02. Dezember 2019, um 14:37

Also ich habe hier nur immer nette Leute getroffen

hallertau1, 03. Dezember 2019, um 20:30

Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen. Nur so nebenbei...

WildBill, 03. Dezember 2019, um 20:45

Ich verstehe ...

faxefaxe, 03. Dezember 2019, um 20:51

Turbokontra 2.0.
oder: Wie tief kann man sinken :-)

WildBill, 03. Dezember 2019, um 20:56

?

zur Übersichtzum Anfang der Seite