Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Schafkopfen für einen guten Zweck

Schafkopfturnier der Pfarrei St. Pius in Mühldorf/Inn
am Freitag, 08.05.09 um 19.30 Uhr
im Pfarrsaal St.Pius, Eingang Richterstr.
Startgebühr: 5,-
Schüler, Studenten, Arbeitslose 2,50
Zu gewinnen gibt es kleine Sachpreise.
Wir spielen traditionell für einen guten Zweck:
Der Erlös kommt dem Pfadfinderstamm Tilly in unserer Pfarrei zugute.
Für Bewirtung ist natürlich gesorgt!

Bitte zahlreich kommen, für jeden der aufgrund dieser Einladung erscheint bekomme ich wieder ein kleines Stückerl an meinen fast fertigen Heiligenschein angehängt.
Und für einen guten Zweck kann man schon mal auf Horrende Preisgelder verzichten

Für was brauchst du einen Heiligenschein Edmuina, du bist doch schon heilig gesprochen.

un ich dachte er hät n hut auf n kopf...nu weiß i endlich wie a heiligenschein ausschaud!

Der Heiligenschein hat aber schon einen schwarzen Schafswollrand.

Falsch Kuno, der schwarze Rand ist doch das noch fehlende Stück.
@schof
Da guckste gell? Das ist mein Beitrag zur Erwachsenenbildung

Da werd ich mich doch glatt beteiligen müssen... Also nicht an der Erwachsenenbildung, das wär dann doch zu unrealistisch, aber an der Einzahlung der 5 Euronen für den guten Zweck. Obwohl... Tilly...war das nicht ein recht kriegerischer Zeitgenosse? Was macht dieser Pfadfinderstamm nochmal genau? Egal.. wird schon gut sein ;-)

Jennifer Tilly (* 16. September 1958 als Jennifer E. Chan in Los Angeles, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und professionelle Pokerspielerin chinesischer Herkunft.
(lt. Wikipedia)

Soweit ich informiert bin bilden sie Schläfer aus, die darauf vorbereitet werden eine erneute Invasion der Schweden gleich im Ansatz zu ersticken. Scheint sehr erfolgreich zu sein, denn seit Stammesgründung íst kein einziger Angriff der Schweden zu verzeichnen.
Freut mi Done, dassd ma mein Scheinheiligenschein vervollständigen hilfst. Na dann also bis Freitag.

zur Erinnerung noch mal nach oben gewuchtet!

Heute Abend, 19.30h in Mühldorf

Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere.

Schafkopfturnier der Pfarrei St. Pius in Mühldorf/Inn
am Freitag, 19.03.2010 um 19.00 Uhr
im Pfarrsaal St.Pius, Eingang Richterstr.
Startgebühr: 5,--
Schüler, Studenten, Arbeitslose: 2,50.--
Zu gewinnen gibt es kleine Sachpreise.
Wir spielen traditionell für einen guten Zweck:
Der Erlös kommt dem Pfadfinderstamm Tilly in unserer Pfarrei zugute.
Für Bewirtung ist natürlich gesorgt!

Bitte zahlreich kommen, für jeden der aufgrund dieser Einladung erscheint bekomme ich wieder ein kleines Stückerl an meinen fast fertigen Heiligenschein angehängt.
(vui feid nimmer...)
Und für einen guten Zweck kann man schon mal auf horrende Preisgelder verzichten.

Vorjahressieger: Moped-Done!!!
Würd mich sehr freuen wenn mich möglichst viele Schafköpfe dabei unterstützen würden, den Knaben von seinem Thron zu stossen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

lernen die buam a was gscheids do? (schafkopf)

@senego, is a Tunier! die kenners also scho!

Tom und Anhang, wünsch euch viel Gegenliebe .............
also das der Saal voll wird!

Tom .... laßn halt amal Doppelsieger wern ...........

weigl i moan de buam vom tillystamm

P.S. und des mein i ernst

san des Südschwedn?

Oiso in dem Pfadi Stamm san Buam UND Madl. Da ich selber kein aktiver Pfadfinder bin (nur die Muinarin), kann i über den Kenntnisstand in Sachen Schafkopfen leider keine Auskunft geben.
Ansonsten lernen die da ganz viele brauchbare Dinge. Und san auf jeden Fall weg von da Strass!

Gibt´s bei Engs überhaupt Strassn? :-)

Muinarin! echt ..... nehm alles zruck!

Ihr Zwei seids wergli a schau ...........
... sprich di Bestn machns!

Weigerl du hast werkli a herz für alle und bist auch für die Fremdregion da.
Zeichnet dich aus .
Denk Du bist auch da dabei.

Nur noch mal zur Erinnerung:
Morgen isses soweit!!!

Nur noch zur Erinnerung, heute Abend isses soweit!
An alle, die dachten, sie hätten keine Chance zu gewinnen: Ich kann heute nicht zur Titelverteidigung antreten. Also meldets Euch an!