Tratsch: Bayern-Gladbach 2:1

higggy, 04. Mai 2009, um 07:21

Wow, Was für ein Spiel. Magier Jupp kam, sah und siegte. Mit einer beispiellosen Fußball-Gala hat der FC Bayern seinen Erzrivalen Borussia Mönchengladbach vorgeführt und sich den Meistertitel fast schon gesichert. "Nicht einmal im Paradies wird schönerer Fußball geboten", schwärmte die gesamte Chefetage des FCB. "Über diese Partie wird man noch in mehreren Generationen sprechen."
Barcelona, Chelsea, Manchester u.s.w. schlottern jetzt schon die Knie, wenn der FCB demnächst wieder den europäischen Fußballthron besteigen wird.
Ned ernst nehma, war a joke

edmuina, 04. Mai 2009, um 08:30

Aber Inhaltlich voll Korrekt!

Thanathan_vF, 04. Mai 2009, um 09:03

brauche mir hier mitlerweile echt für jedes dumme fußball spiel an eigenen fred?

higggy, 04. Mai 2009, um 09:07

eine der größten Leidenschaften der Männer ist: Sich über Fußball zu unterhalten.

Thanathan_vF, 04. Mai 2009, um 09:11

ich hab ghört, da solls extra seiten für geben...

http://www.fussball-forum.de/

is ja schee wenns wayne intressirt, aba i mach ja a net für a jeds neue modellflugzeug an neue fred auf...

Thanathan_vF, 04. Mai 2009, um 09:13

was ich damit sagen will, mich störts ja net wenn ihr euch in ein zwei freds drüber unterhaltet, bitte gerne, aber stell dir vor wir machen für jedes mal wenn ein Sideburnianer versagt ein neuen Fred auf...dann gäbs seitenlang keine anderen themen mehr!

higggy, 04. Mai 2009, um 09:58
zuletzt bearbeitet am 04. Mai 2009, um 10:40

oiso, wenn i des gahnt hätt, dass i do so a welle der entrüstung lostredt, dann hätt i besser mei mei ghalten. Oba gfeid hots mi trotzdem, dass i´s gschriem hob.

edmuina, 04. Mai 2009, um 09:59

Welle der Entrüstung??
Des war doch bloß as Schof...
... do brauxt da nix denga. Der is so :-)

Moped-Done, 04. Mai 2009, um 10:07

Welche Themen hast denn lieber, Schof? "Ramsch muss kommen?" "Wann gibts endlich den Farbgeier?" oder "Alles Betrug hier!" ;-)

agnes, 04. Mai 2009, um 10:18

Ich find auch, man muss sich hier nicht nur über Schafkopf unterhalten. Ich finde den Beitrag übrigens auch sehr gelungen :)

k_Uno, 04. Mai 2009, um 10:28

Ramsch? Ist das der neue Stürmer der da kommen soll? Statt dem Timoschuk?
Oder a Farbgeier für die Bayern? Bewegt sich der Hühnerhaufen dann etwas besser?

Hexenblut, 04. Mai 2009, um 10:37

Ramsch lieber Kuno, so heisst der neue Chef beim "Sternenbauer"

Ex-Sauspieler #71780, 04. Mai 2009, um 10:58

"Männer unterhalten sich gerne über Fussball"

Ich hab hier noch niemanden gesehen, der sich im entferntesten mit "Fussball" beschäftigt hat...

Toocrazy4life, 04. Mai 2009, um 11:07

und ich hab hier noch niemanden gesehen, der im entferntesten den namen "mann" verdient hat...

Moped-Done, 04. Mai 2009, um 11:10

Was is mit Thomas? Heinrich? Mit Golo?

Moped-Done, 04. Mai 2009, um 11:10

Aso, die spielen ja keinen Schafkopf...

Toocrazy4life, 04. Mai 2009, um 11:11

die sind hier?

[war klar, dass du krümel, wieder zuerst den schnabel aufreißen muss...]

Moped-Done, 04. Mai 2009, um 11:13

wer zu spät kommt... hast dein gstell no ned voll einsatzklar?

Toocrazy4life, 04. Mai 2009, um 11:17

ein MANN hätte seinen beitrag gentlemanlike gelöscht und UNTER meinem erneut verfasst...
aber was will man von so ner doofen kuh scho erwarten...

Soli, 06. Mai 2009, um 16:55
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2009, um 16:55

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/193...

Sowas macht dann schon weitaus mehr Sinn, oder Schaf?

Daß Du eine zeitlang Deinen Rand hältst,
DAS braucht dieses Forum wirklich!

Thanathan_vF, 07. Mai 2009, um 09:09

nur weil du den original Fred nicht kennst...

k_Uno, 07. Mai 2009, um 09:55

mimimi

zur Übersichtzum Anfang der Seite