Fehlerberichte: Ich spiele Eichel Farbwenz, komme raus und bekomme auf den alten Wenz keinen Trumpf! Danach stechen sie mich runter!!!!!!!!!!!!!! Betrug!!!!!!!!!!!!

Vernac99, 20. November 2019, um 19:51

Ich spiele Eichel Farbwenz, komme raus und bekomme auf den alten Wenz keinen Trumpf! Danach stechen sie mich runter!!!!!!!!!!!!!! Betrug!!!!!!!!!!!!

Vernac99, 20. November 2019, um 19:52

Ich spiele Eichel Farbwenz, komme raus und bekomme auf den alten Wenz keinen Trumpf! Danach stechen sie mich runter!!!!!!!!!!!!!! Betrug!!!!!!!!!!!!

hansolo_forever, 20. November 2019, um 19:55

Ohne die Spielenummer schwer zu überprüfen und daher unglaubwürdig - wegen 'ist rein technisch ausgeschlossen'.
Du bist immerhin Mitglied, also such' das Spiel raus, erfreue dich an der komfortablen Suchfunktion ^^ und stell die Nummer ein.
Dann kömma nomal drüber reden.

Esreichen61, 20. November 2019, um 19:59

Esreichen61, 20. November 2019, um 20:00
zuletzt bearbeitet am 20. November 2019, um 20:00

Du bist ned raus gekommen und
um Punkte Betrug plärren.

peinlich

puenkt_chen, 20. November 2019, um 20:07

gregor du redest müll!

astro, 20. November 2019, um 20:15

und wenn du aufgepasst und mitzählt hättest, hättest du mit mindestens 64 gewonnen

spielfuehrer, 20. November 2019, um 20:25

kann man.

Esreichen61, 20. November 2019, um 20:27

Die Oma kann eben nicht karteln.
und der Gregor hat’s auch verspielt

Esreichen61, 20. November 2019, um 20:31

Der Alte

Esreichen61, 20. November 2019, um 20:32

Er meinte ja, er kommt raus. Ist ja auch schon jedem bestimmt passiert.
aber trotz Gras-Unter und Der Alte kann er es ja gewinnen

Esreichen61, 20. November 2019, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 20. November 2019, um 20:34

Es fing immerhin um 300 Punkte

bisserl wenig !!!!! Dafür

jGoetz, 20. November 2019, um 21:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 20. November 2019, um 21:10
zuletzt bearbeitet am 20. November 2019, um 21:10

Nicht bei Eichel Wenz...

löschen gilt nicht ;)

hansolo_forever, 20. November 2019, um 21:12

Selten dämliche Lachnummer. Sollte man besten einfach in der Versenkung verschwinden lassen.

Esreichen61, 20. November 2019, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 20. November 2019, um 21:17

Find ich nicht, dem muss schon geholfen werden.
man irrt sich eben mal.

Dass er ned der beste Spieler ist, siehst ja an der Spielweise und wenn er scho meint, er kommt raus, dann sollte er Wenz ansagen :-)
da fehlt es hoid himmiweid.

aber auch er ist ein Schäfchen der Schafkopffamilie und ihm wird geholfen in diesem Forum.

Ex-Sauspieler #576339, 21. November 2019, um 19:27

!!!!!!!!!!!!!!!!Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry.... wollte das einfach mal hier reinplärren... ganz ohne Grund!

#wernichthüpftistfürkohle

Esreichen61, 21. November 2019, um 19:53

Wer nicht hüpft ...
hihihi

Ex-Sauspieler #576339, 21. November 2019, um 20:02

:D 👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite