Tratsch: Entrümpelung...?

serave, 09. November 2019, um 20:17

kaum schaut man nach zwei (?) Wochen mal wieder rein, sind die ersten drei Top Themen Fußball.

Was ist denn nun aus dem Klimaschutz geworden? Weil heute Samstag ist? Kein Saturday for Future?
Auch keine "meine Lieblingsfreundesliste" oder wie der quatsch hieß. Ist der Thread erst am Sonntag dran?

Auch einige der üblichen verdächtigen fehlen.

Naja, wenigstens hat sich bei ww und sf nicht geändert, wie man im Milliardärsthread liest.

Dann kann ich ja beruhigt ein paar Runden spielen.

Spider124DS, 09. November 2019, um 21:46

Genau, und ibahappts, su ois; na na na

SchoWiedaKoanDU, 10. November 2019, um 12:36

@serave, ich glaube, an Wochenenden läuft das so:

Die Mädels törnen sich hier mit unseren Sprüchen an, raffen sich hoch vom Sofa, schminken sich, schlüpfen in verführerische Gewänder, eilen in Destinationen ihres Genres in der Hoffnung, ähnlich kluge und attraktive Kerle wie uns zu treffen.

Wir aber verharren hier, wissend: Das kann nur schiefgehen. Es gibt keine Alternative zu uns. Dienstag sind sie wieder hier, uns verschämt ihre Zuneigung gestehend.

faxefaxe, 10. November 2019, um 17:01

Zwei Wochen nicht im Forum und dann erstmal einen sinnlosen Thread aufmachen ^^
Wüsste ich nicht, dass dem nicht so ist, würde ich sagen: Der Mann hat Humor. :-)

serave, 10. November 2019, um 21:23
zuletzt bearbeitet am 10. November 2019, um 21:27

"sinnlos" ... tja, mehr konnte ich von dir nicht lernen. Mehr gibst du einfach nicht her.
Tja, und das mit dem "Wissen"... ich spare mir jetzt Sokrates und verwende lieber Goethe: "Mit dem Wissen wächst der Zweifel"

P.S.: @faxe: Sinnlos ist eben relativ.... Wochen über eine Plastiktüte
zu philosophieren... oder dir zuzuhören... da paßt mein Thread doch
ganz gut dazu.

Dann mal bis in zwei Wochen. ;-D

faxefaxe, 10. November 2019, um 21:50

Hui, was für ein schwacher Konter ^^Versuch es mal mir vier Wochen Pause. :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite