Verbesserungsvorschläge: Sound

schlumpfimsumpf, 02. Mai 2009, um 18:31

hab mal ne frage ob es nicht vielleicht auch möglich ist den sound ganz abzustellen weil manchmal sitze ich im vereinsheim und will mir halt nicht das gerede der anderen leute anhören sondern lieber nebenher ein bischen musik hören vielleicht gehts euch ja genauso

gruß schlumpfi

Thanathan_vF, 02. Mai 2009, um 18:44

da müsst so n symbol sein(ich kann dirs jetzt nich genau beschreiben) aber da ind ere cke in der man das micro anschalten kann, kann man den ton meines wissens auch abschalten mom

Thanathan_vF, 02. Mai 2009, um 18:45

rechts is das symbol fürs micro, un daneben so ein dreieck ohne spitze, das soll den lautsprecher darstellen. da draufklicken,d ann sollte es aus sein

eschdi, 02. Mai 2009, um 19:02

Ja aber des funzt glaub net...

Hexenblut, 02. Mai 2009, um 19:35

du kannst ja bei deinem PC den Ton abstellen.

jank, 02. Mai 2009, um 19:41

oder die lautsprecher in den müll treten! :-)

eschdi, 02. Mai 2009, um 19:45

Ton ganz abstellen ist ja auch sinnlos, die normalen Geräusche und KONTRA will man ja normalerweise hören...

Hexenblut, 02. Mai 2009, um 19:59

ich glaub da gibts sonst keine Lösung

Hexenblut, 02. Mai 2009, um 20:00

mich nervt das auch gewaltig.

schlumpfimsumpf, 03. Mai 2009, um 18:28

genau das ist ja mein problem ich will ja nebenher musik hören ....

Hexenblut, 03. Mai 2009, um 18:40

da helfen nur Ohrstöpsel

eschdi, 03. Mai 2009, um 19:10

Tja, da hilft im Moment nur auf stumm schalten, dann hörst halt gar nix vom Schafkopf...

Oder du nimmst dir auch ein Headset und stellst nen ganz fiesen lauten Ton ein, dann hören sie noch 2 Minuten eh damit auf. Kannst ja auch mit den Fingernägeln auf ner Tafel kratzen und des an dein Mikro halten.

Pete, 03. Mai 2009, um 19:57

Öh...früher gab's mal so 'ne...wie hieß das nochmal..."Stereoanlage"...

schlumpfimsumpf, 03. Mai 2009, um 21:25

ja aber die läuft über meine pc ....

zur Übersichtzum Anfang der Seite