Verbesserungsvorschläge: Feature Request: Verlassen-Button

gereon77, 06. November 2019, um 12:24

Liebes Sauspiel-Team,

Wenn jemand vorzeitig den Tisch verlässt müssen alle anderen 3 Spieler immer minimum eine Minute warten, was manchmal schon etwas frustet. Wie wäre es mit einem "Aussteigen" Button, welcher die KI sofort übernehmen lässt, ohne zu warten? Ich glaube, in einigen Fällen würde das sinnlose Wartezeiten reduzieren.

Dank und Gruß

Gereon

gereon77, 06. November 2019, um 12:35

Seh grad, ich bin nicht der erste mit der Idee... Gibts eine Aussage vom Sauspiel Team dazu?

chickenwilli, 06. November 2019, um 18:49

Kein Verständnis von Seiten der Betreiber für dieses Thema.

hallertau1, 07. November 2019, um 12:50

ärgerlich ist es schon, wenn die Person den Pausenknopf drückt und nach einer Minute dann verkündet, den Tisch zu verlassen....
Was meinen die Betreiber? Gibt es diesbezüglich eine Äusserung?

chickenwilli, 07. November 2019, um 13:29

Gibt es. Eine Änderung der Pausenregel wird ausgeschlossen.

chickenwilli, 07. November 2019, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 07. November 2019, um 17:55

Hier eine kleine Liste die zu diesem Thema passen:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/18...

Plus Ergänzungen:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/18...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/19...

Pausefunktion ist zwar hier nicht das Thema. Die Diskussionen überschneiden sich jedoch.

chickenwilli, 07. November 2019, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 07. November 2019, um 17:52

Und hier nochmal ein Auszug von Stellungnahmen der Admins zu dem Thema:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/18...

dakandlerbua, 04. Januar 2020, um 19:54

Noch besser und gerechter fände ich es, dass generell ein Spiel das von einem Spieler verlassen wird als von diesem Spieler verloren gewerted wird und in maximaler Höhe an die Mitspieler ausgezahlt wird.

Mir ist es auch schon passiert, dass ich ans Telefon musste. Ich hätte das Spiel gern "gezahlt".

WildBill, 04. Januar 2020, um 22:23

Ich verstehe...

zur Übersichtzum Anfang der Seite