Tratsch: Extratisch für Klugscheisser und Fehlerlose

Lillebet, 04. November 2019, um 13:42

Ich hab jetzt mal bisschen im Forum geblättert aber nix gefunden. Darum meine Frage. Wäre es möglich den Klugscheissern und Fehlerlosen die Möglichkeit zu geben sich nur unter Ihresgleichen zu bewegen. Es muss ja für manche schier unerträglich sein einen Fehler zu akzeptieren, besonders für jene die das Spiel offensichtlich erfunden haben.
Leid ganz ehrlich wos soi des ... na miassts gegen an Computer spuin wenn Menschlichkeit so was Schlimmes is. Obwoi wahrscheinlich is der Computer aus eira Sicht eh unwürdig und macht a nur Fehler 🙄
I moan manchmoi is da Wurm drin, do draht se de Weid aba drozdem weida. Wenn scho scheiße dann richtig.
So ez aufgehts raus mit de Messer i drah mi scho moi um na deads eich leichda.

jensanja79, 04. November 2019, um 13:55

präzise getroffen!

faxefaxe, 04. November 2019, um 14:55

Naja, oft kommt der Besserwisser-Vorwurf nach der ersten Anmerkung.
ich diskutiere ganz gern und habe nix dagegen, wenn mich einer mal auf einen Fehler hinweist.
dieses „jeder nach seinem Blatt“ und so kommt meist von Leuten, die nix dazulernen wollen (was auch ok ist, da bin ich nicht so missionarisch wie manche Schafe ;-) )

Hirndiewe, 04. November 2019, um 21:43

da kannst dich dann gleich dazusetzen.

Soolbrunzer, 04. November 2019, um 21:50

Naja, der Tipp ist doch für alle Beteiligten derselbe: Die jeweils als angenehm empfundenen Tischgenossen als Freunde sammeln und die jeweils als über die persönliche Grenze nervigen halt sperren. So ist langfristig allen geholfen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite