Tratsch: Mitgliedschaft

blo17, 27. Oktober 2019, um 20:16

Lang, lang ist‘s her ... auch wenn ich fast täglich einen Tagespass von diversen Ehrenmitgliedern geschenkt bekomme... wird es endlich Zeit, ein Dankeschön nach Berlin zur Sauspiel GmbH zu schicken, indem ich nun endlich mal wieder selbst eine Mitgliedschaft buche. Denn diese Schafkopf-Seite ist einfach genial❣️

blo17, 28. Oktober 2019, um 08:20
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2019, um 18:36

Jetzt wundert ihr euch, warum ich das öffentlich mache? Weil ich finde, man kann NIE genug DANKE sagen❣️Einfach so... ist gaaaar nicht soooo schwer 😉

Aber ich würde auch gerne an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Administration vom Sauspiel schenken für eine letzte Chance für MARCO❣️Bitte lasst ihn wieder zu uns gehören❣️Er ist auch nicht böser als der Vergrumpfte und dieser hat mir neulich sogar den Tod gewünscht und mich hier im Forum bedroht und ihr habt ihn dafür nicht gesperrt. Also wenn ihr schon sooo tolerant seid, dann bitte auch bei Marco❣️Wie soll sich ein Mensch resozialisieren, wenn ihm nach seiner Bestrafung trotzdem NIEMAND mehr eine Chance gibt?! Er will doch nur noch um ein paar Gummipunkte spielen... vielleicht ja nur in nem kleinen Klopferverein... das wird sich zeigen... aber bitte lasst ihn hier endlich wieder offiziell rein❣️

D A N K E ❣️ M E R C I ❣️

PS. Wer schließt sich mir an und macht auch eine Mitgliedschaft für Marco und für ALLLE, die irgendwann Mist gebaut haben, aber es dann bereuen und eine neue Chance verdienen?

blo17, 28. Oktober 2019, um 08:25

Bitte hier nur POSITIVE Kommentare!!!!! Danke❣️

Ex-Sauspieler #559828, 28. Oktober 2019, um 11:08

blo, sei mir nicht böse, aber der nimmer!

Gunthu, 28. Oktober 2019, um 11:47

Marco war immer ein unflätiger Querulant! Wird sich auch nicht mehr ändern! Seh an ihm nichts positives^^

Ex-Sauspieler #559828, 28. Oktober 2019, um 12:05

seit 2016 mitglied dawusel, 660 spiele, was willst du eigentlich. ist betimmt ein alter account von marco

Mario19667, 28. Oktober 2019, um 12:19

Nur positiv hat es geheißen Jens!

Jetzt geh mal in Dich, drück auf Bearbeiten und schreibe das ganze - mit gleichem Inhalt - so, das es sich positiv liest ... ^^

Aufgabe ist bis 13:00 Uhr zu erledigen bitte 👏

Ex-Sauspieler #559828, 28. Oktober 2019, um 12:24

angenommen, hoffe es kommt nicht mehr vor!

blo17, 28. Oktober 2019, um 12:35

Sooo a Nette, die dawusel19❣️Sie ist ganz sicher kein alter Account vom Marco... das sieht man doch an ihrer Statistik❣️Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an dich dawusel19❣️

blo17, 28. Oktober 2019, um 12:36

Auch an Mario❣️

blo17, 28. Oktober 2019, um 18:18
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2019, um 18:20

Du kommst auf jeden Fall auf meine F😊L... lieben Gruß 🙋🏼‍♀️

Hoofer, 28. Oktober 2019, um 19:53
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2019, um 19:55

Liebe blo,
ich such verzweifelt deine FL, auf der ich mich ganz weit oben erhoffe, noch vor dem (scho wieder) dings oder der bums.
Verrat mit doch das Passwort zum Öffnen!!
...der Liste, nixx anderes^^

Ex-Sauspieler #559828, 28. Oktober 2019, um 19:57

immer pusten hoofer, pusten^^

Hoofer, 28. Oktober 2019, um 20:01

Bist auch keine Hilfe, jens,
selber blasen is dann gar ned so einfach, wenn man`s im Kreuz hat (so a SSp-Bär^^)

kartnliesl, 29. Oktober 2019, um 02:11

Ich seh gar keine gebuchte Mitgliedschaft von blo17. Nicht mal eine geschenkte, von vielen diversen Ehrenmitgliedern. Ist dieser Thread eventuell schon nach 24 Stunden hinfällig?

Soolbrunzer, 29. Oktober 2019, um 07:54

Da will sich aber grad jemand sehr offensichtlich in das Freundlichkeitsranking hineinschmeicheln... Aber da muss ich schon mal eine Lanze brechen; in meiner subjektiven Wahrnehmung hätte der Schowie schon eine 4+ oder 5+ verdient...

blo17, 29. Oktober 2019, um 10:52

@Hoofer
Gute Besserung für deinen Rücken ☺️

blo17, 29. Oktober 2019, um 10:55

@kartnliesl
Nein, dieser Thread lebt noch und auch die Mitgliedschaft ist bestellt 😀

zur Übersichtzum Anfang der Seite