Tratsch: Klima und so

Kimweltfremd, 17. Oktober 2019, um 20:29

ach blo, echt kindisch

Hoofer, 17. Oktober 2019, um 22:32

... is das wahr?
Sie ist nicht mehr da?
blo, du hast kamiko und seine never ending Klimastory ausgehalten.
Welches Lüftchen hat dich umgeworfen?
Schade, wergle!!

Mario19667, 17. Oktober 2019, um 22:32

War was ....?

War bis jetzt im Training .. ?!?!? 😕

Heute früh war doch noch alles okay ...

Soolbrunzer, 18. Oktober 2019, um 00:44

Eine Unsitte, diese Sich-Löschen-Lasserei... I wonder how, I wonder why...

Hoofer, 18. Oktober 2019, um 10:10

...Wortspielerei, Sool??😉 wonder ful..

Hoofer, 18. Oktober 2019, um 12:56

Ich probier`s auch mal:
blos Reaktion is kein wonder, sie stieß zu oft gegen die wall!

blo17, 18. Oktober 2019, um 13:05

...
und wonder...
ist mir ab jetzt sch...egal!

Das dichtet sich doch guuut 😂

blo17, 18. Oktober 2019, um 13:17

Ich war zwar nur wenige Stunden weg, trotzdem danke ich euch herzlich für eure lieben Grüße und Worte zu meinem spontanen „Abschied“... werde euch nieee wieder sooo „schocken“ und mich auch nieeee wieder sooo provozieren lassen❣️

Hexenmeister, 18. Oktober 2019, um 13:40

Des "nie" hält keine Nacht!
Immer des gleiche Gelaber!!!

blo17, 18. Oktober 2019, um 13:48

Ohhh der „Obersympi“ vom Sauspiel persönlich 😀... aber eins musst du zugeben, mit mir ist‘s nieee langweilig 😉

Hexenmeister, 18. Oktober 2019, um 14:34

Da sieht man mal wie Du Leute ein´schätzt!
Woher willst du wissen wie Symphi ich bin????
Ihr mit euerem oberflächlichen Gelaber kriegt doch nix mit!

Ex-Sauspieler #670223, 18. Oktober 2019, um 23:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 19. Oktober 2019, um 01:32

Hexenmeister, bitte entschuldige... du hast recht, ich kenne dich nicht wirklich und es war falsch dich aufgrund deiner Forumsbeiträge als unsympathisch zu empfinden. Bitte zeig mir, dass du auch für irgendetwas oder irgendjemand hier Sympathie empfindest!

zur Übersichtzum Anfang der Seite