Tratsch: Nervensägen

blo17, 14. Oktober 2019, um 15:22

Bekenne mich schuldig der Anklage 😀
Aber „Nobody is Perfect“...

PS. Diesen Thread habe ich extra für puenktchen eröffnet, damit sie endlich einsieht, dass ich genauso wie wonderwall mal auf meinem Grabstein stehen hab:“Ihr Mundwerk mussten wir extra totschlagen!“

puenkt_chen, 14. Oktober 2019, um 15:45

*nervensäge*... blo gratuliere , den titel hast du gut gewählt... 😆 😆 😆

puenkt_chen, 14. Oktober 2019, um 15:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kamiko, 15. Oktober 2019, um 11:22

streitet euch nicht mädels ... wenn ich an den nerven sägte und am kleinhirn den schlagbohrer ansetzte, sah man schon längst verweste mongolen und vandalen aus ihren gräbern springen und erschrocken das weite suchen.

der preis geht eindeutig an mich^^

blo17, 16. Oktober 2019, um 14:55
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2019, um 15:10

Ich bin lieber hier eine Nervensäge als ein Elefant 🐘 im Porzellanladen bzw. Klimathread... (meine aber nicht dich kami ☺️)

zur Übersichtzum Anfang der Seite