Tratsch: Klinsmanns Ende bei Bayern München

Christoph1994, 30. April 2009, um 16:55

I sog, dass der no mehra Zeit braucht häd. A so wie bei da Nationalmannschaft. Am Anfang warns so schlecht und dann hans 3. worn bei da WM.

edmuina, 30. April 2009, um 17:12

nur dritter ist für den FC Bayern schlicht und ergreifend zu wenig :-)

k_Uno, 30. April 2009, um 17:13

Ja mein Lieber, aber für die Bayern ist der 3. Platz eben nicht gut genug.
Überall als dritter Sieger vom Platz zu gehn, passt irgendwie ned zum Fußball und auch nicht zu den Bayern.

Gaudibursch, 30. April 2009, um 17:17

ja, ganz toll. Dritter im eigenen Land. Vergesst mal nicht, dass wir als Vize-Weltmeister zur WM angetreten sind.

JimBim, 30. April 2009, um 17:32

Klinsi hätte halt einen Co-Trainer gebraucht, der sich um das rein Fußballerische gekümmert hätte. Er selber hat genau an dieser Stelle sein Problem - da fehhlt ihm noch viel.

Ex-Sauspieler #71780, 30. April 2009, um 19:17

Die hätten den Klinsi behalten solln, dann wärn se wenns gut glauffen wär ja vllt glei abgstieng ;)

Loncaros, 30. April 2009, um 19:50

Unser Ergebnis bei der Heim WM war genauso inakzeptabel. Wir konnten keinen einzigen starken Gegner bezwingen (11er schiessen gilt nicht als Sieg) und sind nur durch viel Glück auf dem dritten Platz gelandet.

Wie Gaudibursch scho gsagt hat. Klinsmann hat da genauso versagt wie bei den Bayern.

Aber Schuld ist eher bei der Führung zu suchen, beim Uli und beim Karl. Deren Vorstellungen waren einfach viel zu hoch, die wollten mit Klinsis neuem Supersystem dieses Jahr eine klare Meisterschaft und nächste Saison gleich die CL gewinnen.

Klinsi ist ein Blender, das ist klar. Aber jemand wie Hoeneß darf sich nicht blenden lassen.

Kattla, 30. April 2009, um 20:16

wen juckt des gschmatz von die bauern eigentlich?
was ein fred.
viel spaß in der euro-league qualifikation gg lodz und co.

eschdi, 30. April 2009, um 20:18

Mensch Kattla, du hast dich in der Liga vertan...

Du musst in Zweitligafred...

hihi

mimimi

UIUIUI, des gibt Ärger im Popoclub...

Harry23, 30. April 2009, um 20:32

Da muss der Verfasser dieses Freds aber auch hin! Und in ein paar Wochen kann er einen Fred für die 3. Liga eröffnen...! Anders ausgedrückt: Sch... ooops, das wollte ich ja nicht mehr schreiben - sorry!

Kattla, 01. Mai 2009, um 01:49

öschdi:
RUHÖÖÖ !!

Christoph1994, 01. Mai 2009, um 10:18

Wir sin zwar schon als WM-2. angereist sind aber 2004 in der Europameisterschaft in der Vorrunde ausgeschieden!

S-Bert, 01. Mai 2009, um 10:42

Interessant, Klinsi ein Versager?
*Dann ab zu den Sideburnsianern*

und wenn er einen Co-Trainer braucht, der sich um das fussballerischer kümmert, was ist er dann? Motivator? Projektmanager? oder gar überflüssig...

higggy, 01. Mai 2009, um 11:07

reds doch ned immer vom Klinsi, sondern a amoi vo de spieler. Wenns scho a Haufa Kohle ins den a.... gschoben kriang, dann soins a sich den afreißen und gscheid spuin

Christoph1994, 01. Mai 2009, um 11:10

des stimmt allerdings

k_Uno, 01. Mai 2009, um 11:10

Häh?
Von wem/was/wo redest du?
Hat der FCB Spieler?
I dacht das wärn aufgescheuchte Hühner.

Christoph1994, 01. Mai 2009, um 11:12

gegen schalke war das zu vermuten!

higggy, 01. Mai 2009, um 11:14

i hätt gmoant da hoeness hätt amoi gsagt, dass da fcb spieler hod, sogar den bestn voteidiger af da ganzn welt

higggy, 01. Mai 2009, um 11:15

oba der laaft a umanand wiar a afgscheichte hehn, do host recht onuk

k_Uno, 01. Mai 2009, um 11:16

Wann lässt du nun endlich deinen Namen ändern?
Das Spiel gegen die Datschiburger ist ja bald.

zur Übersichtzum Anfang der Seite