Tratsch: Neue Benutzer mit hoher Klopfer- und Kontraquote

Scott1967, 06. Oktober 2019, um 05:34

Servus,

mir ist aufgefallen, dass sich hier letzter Zeit viele junge Frauen (gemäß Profilbild) neu anmelden. Mit an die 60-100 absolvierten Spiele und über 20 000 erreichten Punkten - und das immer bei einer Klopferrate von (nahezu) 100% sowie Kontra von 30% aufwärts.

Es sind immer Frauenbilder und die schauen a net so aus, als dass sie „echt“ wären. Also echte Bilder in dem Sinne sinds scho, aber denk net, dass das hier dem Klientel der Seite entspricht und dass somit vermutlich jemand anders hinterm Bildschirm sitzt.
A paar Profile sind aktuell nicht mehr aufrufbar.

Was mich a interessiert: Wenns jetzt keine Frauen sind, wer steckt dann dahinter und warum? Punkteschieber für Punkte, die kan Pfennig wert sind? Macht wenig Sinn.

Empfehl an der Stelle a Mal, sich die „Neuankömmlingsgrüße“ von immer denselben Leuten im Gästebuch der Profile durchzulesen. Einfach köstlich.

Hexenmeister, 06. Oktober 2019, um 15:06

Vorsicht!
Es gibt hier viele Profile mit Hundebildern.
Könnte man da mal überprüfen, dass da keine Katzen spielen!

SR71, 06. Oktober 2019, um 17:42

Meister Hexe. Dein Witz ist gut.

zur Übersichtzum Anfang der Seite