Tratsch: Servus

Ex-Sauspieler #637556, 03. Oktober 2019, um 15:57

Für mich ist der Zeitpunkt gekommen um mich bei allen zu bedanken.
Ich möchte nicht mehr bei Sauspiel sein, da mich dieses zu viel Zeit
kostet und teilweise nicht so wie früher unterhält.
Ich wünsche allen alles Gute und diejenigen, die damit mein virtuelles Suizid verbinden, sollten glauben was sie möchten.

Euer Consi

spielfuehrer, 03. Oktober 2019, um 16:18

na dann. mach's gut, consigliere1. eine mutige, eine überfällige, eine richtige entscheidung.

aber noch ehe der hahn dreimal kräht, wirst du deine entscheidung bereuen.

yellowschaf, 03. Oktober 2019, um 16:20

Kostet Zuviel Zeit und unterhält nicht. Bin verwirrt

Landmaus, 03. Oktober 2019, um 17:28

Pfiad de

Ex-Sauspieler #664627, 04. Oktober 2019, um 01:13

der "...fuehrer" hat es in einem anderen fred quasi "befohlen"!, berlin, befolge des führers, sorry, des "fuehrers" order, und lösche mich! ich füge mich auch da gerne ein!*kau ... diese zyankalikapsel hat aber auch eine kauhärte, saggrafix!und damit folge ich auch gern dem consi: ja, der unterhaltungswert hier geht mittlerweile immer mehr gegen null! bei all den selbsternannten fuehrern ...

spielfuehrer, 04. Oktober 2019, um 07:36

mit diesem thread hat uns der consi - der jetzt endlich eingesehen hat, dass das ganze hier nix ist für ihn - ein schönes vermächtnis hinterlassen. tolle idee!

daher an alle, die die ambivalenzphase hinter sich gelassen haben und fest entschlossen dem final cut entgegensteuern, bitte hier noch kurz verabschieden!

protipp für deinen nächsten suizidversuch, schnalli:
da steht, dass man zyankali auch als limo zu sich nehmen kann! da muss man dann nicht so hart beißen.

https://www.spiegel.de/geschichte/massenselbstmord-von-jonestown-1978-a-948013.html

hallertau1, 04. Oktober 2019, um 10:54

Vielleicht könnte man den Beitrag abändern?Das kommt mir extrem abgedreht vor!

spielfuehrer, 04. Oktober 2019, um 11:11

okay, das ist natürlich kein problem. allerdings erwarte ich dann aber schon von dir, dass du konkrete vorschläge unterbreitest, wo genau zu ändern wäre, hallertau.

hallertau1, 04. Oktober 2019, um 20:31
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2019, um 20:32

-protipp für deinen nächsten suizidversuch, schnalli:

da steht, dass man zyankali auch als limo zu sich nehmen kann! da muss man dann nicht so hart beißen.-
Irgendwie bin ich vielleicht zu jung dafür......

spielfuehrer, 04. Oktober 2019, um 22:55

wo kommst denn her, hallertau1?

spielfuehrer, 04. Oktober 2019, um 23:00

jetzt seh ich´s erst, der honkhorst ist schon weg.

super, dass die berliner selbstmordanträge so fix bearbeiten!

dickes lob an die admins!

hallertau1, 05. Oktober 2019, um 05:55

wieso?

zur Übersichtzum Anfang der Seite