Verbesserungsvorschläge: Internet-Explorer und Mozilla hängen während des Spiels

Basti1234, 27. April 2009, um 15:44

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich machen kann, dass der Internetexplorer und/oder Mozilla nicht mehr hängen? hab bereits den neuesten flashplayer (10) runtergeladen.

Danke

k_Uno, 27. April 2009, um 15:46

Ich würd sie einfach mal versuchen aufzustellen. :-)

Basti1234, 27. April 2009, um 15:48

??? wie und vorallem was aufstellen?

k_Uno, 27. April 2009, um 15:54

1. Probiers mal mit cache leeren.
-> Hilft meistens.
2. Forumssuche
3. Beschreib bitte das Problem genauer.
- Wann hängt das ganze, kommst du in die Wirtschaft?
- Kannst du dich an einen Tisch setzen?
- Kannst du einen neuen Tisch aufmachen?
- Kannst du an einem Spiel teilnehmen?

Ex-Sauspieler #91242, 27. April 2009, um 18:01

oda firefox verwenden ;-)

Lukestar, 27. April 2009, um 18:18

Firefox ist der Mozilla-Browser;-)

k_Uno, 27. April 2009, um 18:36

Probier mal was? Ist von wem?
Was soll uns das ganze sagen?

Kochst du festplatten weich?
In deinem Suppentopf?
Mit Perwoll?

Ist hier alles wie verhext...

edmuina, 28. April 2009, um 09:28

hexe ich bin entäuscht. und zwar sehr!
und basti1253 wird auch sehr entäuscht sein, dass du ihn einfach verwechselst.
Ab in die Ecke und schämen!

edmuina, 28. April 2009, um 10:25

Ecke --> schämen
das reicht.
Sollte Basti1253 natürlich noch weitere Sanktionen fordern.....

k_Uno, 28. April 2009, um 10:59

anzünden ned vergessen :-)

Basti1234, 28. April 2009, um 14:33

also euren chat könnt ihr wirklich wo anders fortführen, jedoch bitte nicht hier...

also ich komm in tische rein, kann auch tische eröffnen, jedoch wenn ich mich an einen tisch setze, dann dauert es, bis der computer wieder etwas macht und dann seh ich auf einmal alle karten und nicht nur die ersten drei oder eben vier...!!! und dann dauert es immer bis andere eine karte legen bzw. ich das seh....!!! wenn ich auf "tisch verlassen" drücke, hängt der pc nicht mehr, sondern aktualisiert sozusagen die seite..... ich weiß nicht, wie ich das losbring

Basti1234, 28. April 2009, um 14:35

und an onuk: wie leere ich den cache....???

k_Uno, 28. April 2009, um 16:44

Basti, das mit dem Cache leeren hat Christine ganz toll beschrieben.
Sollten alle Tipps ned ernsthaft weiterhelfen, wende dich doch bitte an:
hilfe@sauspiel.de
oder hir unten auf 'Kontakt'.

Einen Tipp hätt ich noch:
Falls du einen alten Rechner haben solltest, kanns natürlich auch an der Leistung liegen.
Prüfe diese einfach mal mit:
<Ctrl>+<Alt>+<Esc>
dann auf [Task Manager] und hier dann auf [Systemleistung]
Wenn du nun an einem Tisch bist und die CPU-Auslastung ist bei 100% oder knapp dran, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Hilft nur einen Sponsor finden und neues Gerät anschaffen.

basti1253, 28. April 2009, um 16:46

@ basti1234:
http://lmgtfy.com?q=firefox+cache+leeren

@ Hexe der link war für ne externe Festplatte :) nicht zum browser prob :P

warum werd ich immer verwechselt?? :(

k_Uno, 28. April 2009, um 16:50

Schreib sie dir doch aussen an die Wand deines Topfes. Dann sind sie auswändig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite