Verbesserungsvorschläge: Internet-Explorer und Mozilla hängen während des Spiels

Basti1234, 27. April 2009, um 15:44

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich machen kann, dass der Internetexplorer und/oder Mozilla nicht mehr hängen? hab bereits den neuesten flashplayer (10) runtergeladen.

Danke

k_Uno, 27. April 2009, um 15:46

Ich würd sie einfach mal versuchen aufzustellen. :-)

Basti1234, 27. April 2009, um 15:48

??? wie und vorallem was aufstellen?

k_Uno, 27. April 2009, um 15:54

1. Probiers mal mit cache leeren.
-> Hilft meistens.
2. Forumssuche
3. Beschreib bitte das Problem genauer.
- Wann hängt das ganze, kommst du in die Wirtschaft?
- Kannst du dich an einen Tisch setzen?
- Kannst du einen neuen Tisch aufmachen?
- Kannst du an einem Spiel teilnehmen?

Ex-Sauspieler #91242, 27. April 2009, um 18:01

oda firefox verwenden ;-)

Hexenblut, 27. April 2009, um 18:09

http://www.evendi.de/preisvergleich/Navigation/ob/price/2780.html

probier mal das. Ist von dir.

Lukestar, 27. April 2009, um 18:18

Firefox ist der Mozilla-Browser;-)

k_Uno, 27. April 2009, um 18:36

Probier mal was? Ist von wem?
Was soll uns das ganze sagen?

Kochst du festplatten weich?
In deinem Suppentopf?
Mit Perwoll?

Ist hier alles wie verhext...

Hexenblut, 28. April 2009, um 08:59

Kuno, das hat mir der Basti1234 geraten, als ich nicht mehr an die Tische kam. Und sensationell hat das auch funktioniert.

In meinen Suppentopf kommt nur einer, das bist du. Aber nicht mit Perwoll sondern mit Kernseife, die ist billiger.

Nur dein Hemd wird liebevoll behandelt, ich wills ja behalten.

edmuina, 28. April 2009, um 09:28

hexe ich bin entäuscht. und zwar sehr!
und basti1253 wird auch sehr entäuscht sein, dass du ihn einfach verwechselst.
Ab in die Ecke und schämen!

Hexenblut, 28. April 2009, um 10:21

ach shit, hab extra vorher nochmal nachgeschaut und nur auf die 123 geschaut. Sorry tut mir echt leid. Wie kann ich das wieder gutmachen......
Ich flehe euch an, verstoßt mich nicht in die ewigen Jagdgründe......

edmuina, 28. April 2009, um 10:25

Ecke --> schämen
das reicht.
Sollte Basti1253 natürlich noch weitere Sanktionen fordern.....

Hexenblut, 28. April 2009, um 10:36

danke eure Gnaden, werde jetzt ein Holzscheit nehmen und mich da draufknieen.............natürlich in einer Ecke....

k_Uno, 28. April 2009, um 10:59

anzünden ned vergessen :-)

Hexenblut, 28. April 2009, um 11:01

das hilft nix, in meinem Kessel ist doch das Hexenwasser, löscht sofort wieder.

Basti1234, 28. April 2009, um 14:33

also euren chat könnt ihr wirklich wo anders fortführen, jedoch bitte nicht hier...

also ich komm in tische rein, kann auch tische eröffnen, jedoch wenn ich mich an einen tisch setze, dann dauert es, bis der computer wieder etwas macht und dann seh ich auf einmal alle karten und nicht nur die ersten drei oder eben vier...!!! und dann dauert es immer bis andere eine karte legen bzw. ich das seh....!!! wenn ich auf "tisch verlassen" drücke, hängt der pc nicht mehr, sondern aktualisiert sozusagen die seite..... ich weiß nicht, wie ich das losbring

Basti1234, 28. April 2009, um 14:35

und an onuk: wie leere ich den cache....???

Hexenblut, 28. April 2009, um 14:37

schreib halt unter Kontakte den Admins und schildere dein Problem. Mir gings ja ähnlich. Versuch mal einen anderen InternetExplorer. Ich habs mal mit dem Safari gemacht, da gings dann plötzlich. Aber inzwischen gehen sowohl Safari, T-online und Firefox

Hexenblut, 28. April 2009, um 14:41

schau unter Hilfe - da stehts kannst dir ausdrucken.

Hexenblut, 28. April 2009, um 14:44

Wenn ich auf Spielen klicke, komme ich nicht ins Spiel, sondern sehe nur einen grünen / braunen Hintergrund
Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten: Wenn Du bist ein ganz neuer Spieler, mache bitte einen Rechtsklick in dem Spielen-Fenster. Es geht nun ein Fenster auf, in dem ganz unten "Über Adobe Flash Player 9" stehen sollte. Ist das nicht der Fall, musst Du diesen hier runterladen.
Du konntest bisher immer ohne Probleme spielen? In diesem Fall würden wir Dich bitten, den Cache zu leeren und Dich neu einzuloggen. Je nach Browser geht man unterschiedlich vor, hier für die gängigsten eine kurze Anleitung:

* Firefox: Ganz oben in der Menüleiste auf "Extras" klicken, dann öffnet sich ein Fenster und in dem bitte auf "private Daten löschen..." klicken. Es öffnet sich ein weiteres Fenster und in diesem ein Häkchen hinter "Cache leeren" setzen und auf "Private Daten jetzt löschen" klicken.
* Internet Explorer: Ganz oben in der Menuleiste auf "Extras" klicken, dann öffnet sich ein Fenster in dem u.a. "Internetoptionen" steht, da draufklicken. Es öffnet sich wieder ein Fenster, in dessen Mitte "temporäre Internetdateien" steht. Dort kann man auf "Dateien löschen" klicken und abschließend auf "

k_Uno, 28. April 2009, um 16:44

Basti, das mit dem Cache leeren hat Christine ganz toll beschrieben.
Sollten alle Tipps ned ernsthaft weiterhelfen, wende dich doch bitte an:
hilfe@sauspiel.de
oder hir unten auf 'Kontakt'.

Einen Tipp hätt ich noch:
Falls du einen alten Rechner haben solltest, kanns natürlich auch an der Leistung liegen.
Prüfe diese einfach mal mit:
<Ctrl>+<Alt>+<Esc>
dann auf [Task Manager] und hier dann auf [Systemleistung]
Wenn du nun an einem Tisch bist und die CPU-Auslastung ist bei 100% oder knapp dran, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Hilft nur einen Sponsor finden und neues Gerät anschaffen.

basti1253, 28. April 2009, um 16:46

@ basti1234:
http://lmgtfy.com?q=firefox+cache+leeren

@ Hexe der link war für ne externe Festplatte :) nicht zum browser prob :P

warum werd ich immer verwechselt?? :(

Hexenblut, 28. April 2009, um 16:49

na ist doch klar, die Verwechslung mit euren Zahlen. Wer kann auswendig schon solche gleiche Zahlen auseinanderhalten.

k_Uno, 28. April 2009, um 16:50

Schreib sie dir doch aussen an die Wand deines Topfes. Dann sind sie auswändig.

Hexenblut, 28. April 2009, um 17:30

ach Kuno, da stehst du doch schon drauf Ich lasse da keinen zweiten ran an die Brühe und an meinen Topf.

zur Übersichtzum Anfang der Seite