Tratsch: wo sind alle?

cenci, 28. September 2019, um 11:33

wo sind alle???

hallertau1, 28. September 2019, um 14:26

Sehnsucht?

hallertau1, 28. September 2019, um 14:28

@ cenci - wenn man Dein Geburtsdatum anschaut - sofern es wirklich stimmt - dann ist die Frage berechtigt.

Wackerle, 29. September 2019, um 13:22

Sehnsucht nach wem???

hallertau1, 29. September 2019, um 22:25

Das wird cenci vielleicht erklären können.was ist gemeint? die trümpfe? freunde?

Ex-Sauspieler #664627, 30. September 2019, um 01:41

Cenci ist hier ja keine häufig auftretende Forumsteilnehmerin!
Aber ich kann ihr folgendermaßen antworten:
Aus den Tratsch- / Unterhaltungsfreds, welche früher hier mal sehr aktiv waren, haben sich leider sehr viele verabschiedet!
Der Grund liegt wohl an bestimmten Personen, die mir ihrer Art viele vertrieben haben!

spielfuehrer, 30. September 2019, um 07:25
zuletzt bearbeitet am 30. September 2019, um 07:26

ja, das ist in der tat bedauerlich. aber auch nicht der ganz herbe verlust. denn sam ma a mal ehrlich, waren ja eh nur lowperformer und mimöschen. und wie überall, die schwachen speit der markt aus.

ich glaube auch weiterhin an die selbstreinigende kraft des forums und sehe es insgesamt auf einem sehr guten weg.

gasso, 30. September 2019, um 12:17

@ Honkhorst 2

spielfuehrer, 30. September 2019, um 13:41

ha, kaum sag ich's!

immer wieder mal zuckt noch einer....

Schmunzelmaus, 30. September 2019, um 14:59

Ich kenn mich hier nicht so aus;
daher eine Frage zum besseren Verständnis:
Was bedeutet es wenn hier nur eine Zahl,
wie 1 oder 2, im Nachrichtenfeld von wem geschrieben wird,
oder wie weiter der Beitrag von gasso
wo
"@ Honkhorst 2"
zu lesen ist.

und an Spielführer, ist Dein Beitrag nicht etwas überheblich?

yellowschaf, 30. September 2019, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 30. September 2019, um 15:10

Heißt dass er dem Beitrag von vorher zustimmt

Wenn dann ab 2. 1 schreibt keiner. 2 hast Zustimmung 3 heißt er stimmt als zweiter zu usw

Und das 2 hinter dem Namen heißt halt dass man jemandem mit jemanden vergleicht. So würde ich das deuten

Schmunzelmaus, 30. September 2019, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 30. September 2019, um 15:27

Vielen Dank 👍 😄;
hoffentlich kann ich mir das merken 😄

Blechkultur_Kim, 30. September 2019, um 15:32

dann gleich mal ein @Honk 3 oder 2 oder sonst was!
Wir wissen was gemeint ist!

Schmunzelmaus, 30. September 2019, um 15:37

da kann ich jetzt nicht folgen; ❓❓❓
was soll das heißen?
mit wem wird er/sie verglichen?

spielfuehrer, 30. September 2019, um 15:40

4, eine dicke 4 von mir (einschränkend nur das vorstehend gesagte)

(@maus...überheblich, naja, schon auch, aber mehr noch ist es abgrundtief unsympathisch.)

Esreichen61, 30. September 2019, um 15:42

Das es vergleichen heißt ist falsch

Schmunzelmaus, 30. September 2019, um 15:44

😕, ich verstehe das System nicht, zu verwirrend 😄

Esreichen61, 30. September 2019, um 15:44

Gasso hat die 2 adressiert.
das heißt, der Beitrag von Honk ist gemeint, dem stimmt er zu.

wenn da nur 2 stehen würde, wäre der letzte Beitrag vor der 2 gemeint

Schmunzelmaus, 30. September 2019, um 15:49

Vielen Dank Esreichen 👍
und was sagt jezt die 4 vom spielführer aus
und das von Blechkultur;
ist Beides nur ironisch gemeint?

Esreichen61, 30. September 2019, um 15:52

Den spüli brauchst nicht ernst nehmen, das hast du gut erkannt.

spielfuehrer, 30. September 2019, um 16:00

lass dich nicht beirren, maus. der nerdige er61 ist lediglich kleintarifspieler, der hier täglich auf dicke hose macht.

Soizhaferl, 30. September 2019, um 16:05

2 = englisch two, gleichlautend mit too - also ein kurzes (das sehe ich) auch (so).

Ex-Sauspieler #637556, 30. September 2019, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 30. September 2019, um 16:21

Na na sf , die dicke Hose darf auch mal ein anderer als du haben.

Blechkultur_Kim, 30. September 2019, um 16:21

Ich wollte damit auch dem Honk meine VOLLE Zustimmung aussprechen.
Keine Ironie!
da sollte dann @Honk 2 richtig sein!?!
Zur Sicherheit hab ich noch ne 3 dazu gepackt.

Bin da leider auch eher einer der "früher" es geschrieben hat... "Meine volle Zustimmung" z.b.
Das ist dann auch nicht so verwirrend.

zur Übersichtzum Anfang der Seite