Tratsch: wo sind alle?

cenci, 28. September 2019, um 11:33

wo sind alle???

hallertau1, 28. September 2019, um 14:26

Sehnsucht?

hallertau1, 28. September 2019, um 14:28

@ cenci - wenn man Dein Geburtsdatum anschaut - sofern es wirklich stimmt - dann ist die Frage berechtigt.

Wackerle, 29. September 2019, um 13:22

Sehnsucht nach wem???

hallertau1, 29. September 2019, um 22:25

Das wird cenci vielleicht erklären können.was ist gemeint? die trümpfe? freunde?

Ex-Sauspieler #664627, 30. September 2019, um 01:41

Cenci ist hier ja keine häufig auftretende Forumsteilnehmerin!
Aber ich kann ihr folgendermaßen antworten:
Aus den Tratsch- / Unterhaltungsfreds, welche früher hier mal sehr aktiv waren, haben sich leider sehr viele verabschiedet!
Der Grund liegt wohl an bestimmten Personen, die mir ihrer Art viele vertrieben haben!

spielfuehrer, 30. September 2019, um 07:25
zuletzt bearbeitet am 30. September 2019, um 07:26

ja, das ist in der tat bedauerlich. aber auch nicht der ganz herbe verlust. denn sam ma a mal ehrlich, waren ja eh nur lowperformer und mimöschen. und wie überall, die schwachen speit der markt aus.

ich glaube auch weiterhin an die selbstreinigende kraft des forums und sehe es insgesamt auf einem sehr guten weg.

gasso, 30. September 2019, um 12:17

@ Honkhorst 2

spielfuehrer, 30. September 2019, um 13:41

ha, kaum sag ich's!

immer wieder mal zuckt noch einer....

yellowschaf, 30. September 2019, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 30. September 2019, um 15:10

Heißt dass er dem Beitrag von vorher zustimmt

Wenn dann ab 2. 1 schreibt keiner. 2 hast Zustimmung 3 heißt er stimmt als zweiter zu usw

Und das 2 hinter dem Namen heißt halt dass man jemandem mit jemanden vergleicht. So würde ich das deuten

Blechkultur_Kim, 30. September 2019, um 15:32

dann gleich mal ein @Honk 3 oder 2 oder sonst was!
Wir wissen was gemeint ist!

spielfuehrer, 30. September 2019, um 15:40

4, eine dicke 4 von mir (einschränkend nur das vorstehend gesagte)

(@maus...überheblich, naja, schon auch, aber mehr noch ist es abgrundtief unsympathisch.)

Esreichen61, 30. September 2019, um 15:42

Das es vergleichen heißt ist falsch

Esreichen61, 30. September 2019, um 15:44

Gasso hat die 2 adressiert.
das heißt, der Beitrag von Honk ist gemeint, dem stimmt er zu.

wenn da nur 2 stehen würde, wäre der letzte Beitrag vor der 2 gemeint

Esreichen61, 30. September 2019, um 15:52

Den spüli brauchst nicht ernst nehmen, das hast du gut erkannt.

spielfuehrer, 30. September 2019, um 16:00

lass dich nicht beirren, maus. der nerdige er61 ist lediglich kleintarifspieler, der hier täglich auf dicke hose macht.

Soizhaferl, 30. September 2019, um 16:05

2 = englisch two, gleichlautend mit too - also ein kurzes (das sehe ich) auch (so).

Ex-Sauspieler #637556, 30. September 2019, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 30. September 2019, um 16:21

Na na sf , die dicke Hose darf auch mal ein anderer als du haben.

Blechkultur_Kim, 30. September 2019, um 16:21

Ich wollte damit auch dem Honk meine VOLLE Zustimmung aussprechen.
Keine Ironie!
da sollte dann @Honk 2 richtig sein!?!
Zur Sicherheit hab ich noch ne 3 dazu gepackt.

Bin da leider auch eher einer der "früher" es geschrieben hat... "Meine volle Zustimmung" z.b.
Das ist dann auch nicht so verwirrend.

zur Übersichtzum Anfang der Seite