Tratsch: Realschafkopfen im Hasenstall in münchen

andi600, 27. April 2009, um 15:43

Am 02.05.2009 Beginn 19/00 ist der nächste Termin, mit den Realen Schafkopfen der Sauspieler im Hasenstall.
Alle Freunde des Schafkopfspiels sind herzlichst Eingeladen einen gemütlichen Real- Schafkopf zu spielen.
Ich bitte darum alle die kommen wollen entweder hier im Forum oder auf meiner Seite Bescheid zu geben und schon seit Ihr auf der Anwesensheitsliste.
Das Rauchen ist erlaubt.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, bei zivilen Preisen und es ist eine gemütliche bayrische Kneipe zum Schafkopfen.
Adresse für die neuen:
Zum Hasenstall
Truderingerstr.40
81677 München
Haltestelle: Berg-am-Laim, S4 Richtung Ebersberg,S6 Richtung Erding, dann noch ca.) 100 Meter zu Fuß.

Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne zur Verfügung.

k_Uno, 27. April 2009, um 15:50

Andi, hat die forumssuche auch bei dir versagt?

andi600, 28. April 2009, um 10:06

Das ganze Sauspiel läuft bei mir alles super, da kann ich nichts dafür onuk wenn bei Dir ned klappt, aber wennst mal länger dabei bist, dann werd des scho.......^.^.^.^.^.^.^^.^.^.^......

xristos82, 09. Juni 2010, um 19:54

formschule in bayern tzzzz

Thanathan_vF, 10. Juni 2010, um 16:44

der Fred ist zwar sau alt, aber Die Antwort die Onuk erhält ist der Hammer xD

aber warum kramst du so an altn mist aus?

Everl07, 18. Juni 2010, um 07:49

na weil er etwa auch a Grantler iss Schof loool

Weigl, 19. Juni 2010, um 06:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite