Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kann ich in die Wirtschaft schaun, wenn ich kaddel?

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, in die Wirtschaft (oder auch ins Vereinsheim) zu gucken, während man an nem Tisch sitzt?

In der "ersten Anleitung", die man zum Sauspiel-Jubiläum ansehen konnte, war dieses Feature u.a. auch für später angekündigt...

Danke schon für die Infos,

Jan

Auf die Hauptseite, auf Spielen, rechter Mausklick-> in neuem Fenster öffnen! So solltest Du Dich selber am Tisch sehen können ...

hm, guck mal im blog unter "flüstern" - ja, weiß scho, das war nicht die eigentliche frage, aber evtl. lösts erstmal dei problem.

Einfachste Lösung:
Zweites Laptop, zweiter Account,... u.s.w.

Ups, werd ich jetzt verbannt?

Flüstern hab i scho glernt, danke trotzdem für den Hinweis.

Mich selber (also Profil, Forum, was auch immer) kann ich während dem Spiel auch sehen. Jo, der 2. PC wäre sogar ne Möglichkeit, aber nicht wirklich praktikabel...

Ich würde ganz gerne während dem Spiel sehen, welche bekannten Gsichter an welchen Tischen hocken, wer da ist (ich weiß "wer ist gerade online gibts auch, ist aber nicht so schön wie die Tisch- und Freundesübersicht in der Wirtschaft...) usw...

Scheint aber wohl (noch) nicht zu gehen?

Gruß
Jan

Probier mal meine Methode! Dann hast Du 2 Spielefenster! In einem spielst Du am Tisch und das andere ist die Wirtschaft mit allen Tischen...

Aso, sry, hab ich irgendwie net ganz begriffen gehabt! Hab gedacht, du willst mir erklären, dass ich einfach "in neuem Fenster" öffnen soll und dann weiter mein profil angucken kann. Jetzt hab ichs aber glaub ich begriffen!

Danke erstmal, werd ich nachher mal probieren. Momentan sitz ich noch im Büro fest...

Jan, natürlich geht das, du kannst dann eben nur aus dem vereinsheim in die wirtschaft oder umgekehrt schaun. Aber nicht vh -> vh oder ws -> ws.
Ist aber wesentlich günstiger als die zweite laptop variante. Und ne abmahnung wegen dem zweitaccount kriegst au ned. :-)

also des mit dem zweiten fenster hat bei mir net funktioniert... da gehn zwar 2 fenster auf, die streiten sich aber ums "online"... Die trennen und verbinden sich dann im schnellen wechsel...
hab firefox, vielleicht liegts auch daran?

hm haste recht...wobei mom

Dieser Eintrag wurde entfernt.

...geht netmal ws->vh oder vh->ws... wahrscheinlich blos aus oder in die zockerstubn, weils da an andern server gibt? hab i no net probiert. ich hab zwar an echtgeldaccount, da scho länger nemmer gspielt.

Gruß
Jan

Bei mir gehts auch nicht, kommt immer die Meldung "Dein Rechner hat sich vom Internet getrennt - Neue Verbindung wird aufgebaut" und beide Fenster machen ständig auf un zu... Ich hab den aktuellen FF, was nimmt denn der Olaf, dass es bei ihm geht?

dass jetz auch noch ausgerechnet da Done mit dem FF Thema anfängt verwundert mich extrem
on Topic:
IE 7 geht a ned

Hmmm, ich benutze auch den FF und ich weiß, dass es früher ohne Probleme ging! Allerdings hab ich´s schon lange nicht mehr ausprobiert, da ich jetzt, wenn ich am Tisch sitze, immer rausflüstere! Und wenn derjenige Spieler nicht in der Wirtschaft ist, dann kommt xy ist offline! Ist halt eine eher mühsame Methode, wenn man nur einen groben Überblick haben will...

IE 6 geht.

jaja des alte glump (wia im Museum) geht halt immer.

wer hat n den schon? da bleib ich bei iceweasel!