Fehlerberichte: iPad OS Probleme?

Ex-Sauspieler #54315, 25. September 2019, um 16:32

hi, bis zum gestrigen Update von iOS lief im Safari am iPad alles problemlos. Seit iPad OS läuft der Safari offensichtlich im Desktop Modus und ein Ausspielen von Karten ist nicht mehr möglich. Ist das Problem allgemein bekannt oder nur bei mir? Weiss jemand Abhilfe? Die App ist im Vergleich um Browser leider viel zu langsam. Vielen Dank, Oliver

Hannes, 25. September 2019, um 18:09

Bekannt ist das Problem nicht, Du bist aber nicht der Einzige. Ich habe gerade auch das Update auf iOS 13 gemacht und bei mir treten die gleichen Probleme auf.

Unseren Entwicklern habe ich Bescheid gegeben. Ich vermute mal stark, dass wir da eine Änderung vornehmen müssen und Du selbst in Deinen Einstellungen nicht viel bewirken kannst.

PS: Du kannst in der Zwischenzeit über den Chrome-Browser spielen, wenn Du magst. Da kannst Du dir Karten noch durch Antippen ausspielen.

Ex-Sauspieler #54315, 25. September 2019, um 19:57

Vielen Dank, dann nutze ich solange die App :)

BenzinAs79, 10. Oktober 2019, um 23:40

Liegt an Safari. Über google Chrome funktioniert es

Hannes, 11. Oktober 2019, um 11:46

Will man lieber mit Safari spielen, muss man ganz oben links auf das Symbol mit den 2 A drücken und dann die mobile Ansicht auswählen. Mit der funktioniert es auch weiterhin.

Ex-Sauspieler #54315, 14. Oktober 2019, um 18:17

Super, danke :)

ibiza16, 22. Oktober 2019, um 17:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Zic0, 04. November 2019, um 20:09

Danke
hab das gleiche PROBLEM

zur Übersichtzum Anfang der Seite