Tratsch: Schürzen

osa, 26. April 2009, um 16:56

Servus kann mir bitte mal wer sagen wie ich des blöde lila von meiner schürze wegkrieg? des passt mir gar net ins farbkonzept! und wie kann ein spieler sich komplett unsichtbar machen?

Hexenblut, 26. April 2009, um 17:28

musst nur in dein Profil gehen und deine Kleidung wechseln.
Unsichtbar, dich einfach nicht einloggen, dann sieht man dich nicht.

eschdi, 26. April 2009, um 17:33

Oder Alt+F4 gedrückt halten, dann kannst die Unsichtbarkeitsmütze auswählen, die man ja normal nicht auswählen kann.

Peki, 26. April 2009, um 17:34

echt ?!? ;))

eschdi, 26. April 2009, um 17:35

Ja echt, aber ich glaub da musst Mitglied sein.

Vielleicht könnten es ja mal ein paar Nichtmitglieder probieren und posten obs da auch klappt

MetzgersTochter, 27. April 2009, um 10:06

osa hat aber doch recht, die schürzenfarbe lässt sich nicht ändern. rosa beim kurzen dirndl und blau beim langen. oder hab ich da irgendwas verpasst?

Ex-Sauspieler #69526, 27. April 2009, um 16:44

Mir passt des ganze Dirndl nicht ins Gesamtkonzept, aber damit muss ich wahrscheinlich leben.

janth, 27. April 2009, um 16:53

i hätt scho a lösung fürs unpassende dirndl... ;-)
:-p

k_Uno, 27. April 2009, um 17:23

Jan, bitte reiß dich zamm. Hier spielen auch Jugentliche mit!

Hexenblut, 27. April 2009, um 17:34

es reicht scho, wenn so nackete Männer rumhocken

Thanathan_vF, 27. April 2009, um 19:58

dann fordere ich hier mal GLEICHBERECHTIGUNG, weg mit den nacktenkerlen! nackte mädels müssen her!

osa, 27. April 2009, um 23:26

die unsichtbarkeitsmütze? des is ja was! gibts da no mehr so tricks?

k_Uno, 28. April 2009, um 01:30

Ja, um den mischer zu beinflussen. Aber den kann ich dir hier im forum nicht verraten. :-)

Moctezuma, 28. April 2009, um 01:58

Manchmoi is der Trick ned sei Hemd zu verliern, :-)

Hexenblut, 28. April 2009, um 08:54

Den Unsichtbarkeitstrick darf nur der Kuno machen, denn er wird auch bald ohne Hosen dasitzen und wer kann so einen "ANBLICK" schon ertragen.

k_Uno, 28. April 2009, um 10:57

Da irrst du meine liebe Hexe.
Morgen wird es schwer für dich, mein Hemd wieder zu ergattern. :-)

Hexenblut, 28. April 2009, um 10:59

Ja, ja ich hab schon bemerkt, da war bei dir wieder mal ein Gönner am Werk, wer das wohl war ??

k_Uno, 28. April 2009, um 11:04

Sag ich dir doch ned, sonst vergraulst du ihn noch...

zur Übersichtzum Anfang der Seite