Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schürzen

Servus kann mir bitte mal wer sagen wie ich des blöde lila von meiner schürze wegkrieg? des passt mir gar net ins farbkonzept! und wie kann ein spieler sich komplett unsichtbar machen?

musst nur in dein Profil gehen und deine Kleidung wechseln.
Unsichtbar, dich einfach nicht einloggen, dann sieht man dich nicht.

Oder Alt+F4 gedrückt halten, dann kannst die Unsichtbarkeitsmütze auswählen, die man ja normal nicht auswählen kann.

echt ?!? ;))

Ja echt, aber ich glaub da musst Mitglied sein.

Vielleicht könnten es ja mal ein paar Nichtmitglieder probieren und posten obs da auch klappt

osa hat aber doch recht, die schürzenfarbe lässt sich nicht ändern. rosa beim kurzen dirndl und blau beim langen. oder hab ich da irgendwas verpasst?

Mir passt des ganze Dirndl nicht ins Gesamtkonzept, aber damit muss ich wahrscheinlich leben.

i hätt scho a lösung fürs unpassende dirndl... ;-)
:-p

Jan, bitte reiß dich zamm. Hier spielen auch Jugentliche mit!

es reicht scho, wenn so nackete Männer rumhocken

dann fordere ich hier mal GLEICHBERECHTIGUNG, weg mit den nacktenkerlen! nackte mädels müssen her!

die unsichtbarkeitsmütze? des is ja was! gibts da no mehr so tricks?

Ja, um den mischer zu beinflussen. Aber den kann ich dir hier im forum nicht verraten. :-)

Manchmoi is der Trick ned sei Hemd zu verliern, :-)

Den Unsichtbarkeitstrick darf nur der Kuno machen, denn er wird auch bald ohne Hosen dasitzen und wer kann so einen "ANBLICK" schon ertragen.

Da irrst du meine liebe Hexe.
Morgen wird es schwer für dich, mein Hemd wieder zu ergattern. :-)

Ja, ja ich hab schon bemerkt, da war bei dir wieder mal ein Gönner am Werk, wer das wohl war ??

Sag ich dir doch ned, sonst vergraulst du ihn noch...