Tratsch: Die Männer im Sauspiel

hansolo_forever, 18. September 2019, um 07:55

Netter Versuch nach dem relaunch - ich hab den Kollegen abgeschossen, wegen explicit content-Quatsch

Ex-Sauspieler #576339, 18. September 2019, um 10:54

@ Hansolo Wir behandeln nicht nur deine geliebten und geschätzten Porphyrine im Studium. Vllt erstellt hier mal jemand einen Acc mit demselben Namen, dann kannst dich mit diesen liebend gerne (darüber) unterhalten! ^^ 😉 Das wäre genauso als würde ich alle Star Wars Filme auf die darin vorkommenden Raumschiffe wie beispielsweise (bitte verzeih) die Schrottkiste, die der Hansolo fliegt reduzieren. 😉 und das immer und immer wieder wiederholen/ansprechen. 😄 Die Raumschiffe sind wichtig und kommen sehr oft vor, machen aber nicht alles aus, da gibt es sooooooooooo viel mehr, was die Filme so perfekt macht! ❤️

@ Blo Vielen lieben Dank! Wie ich deinem Profilbild entnehme, stehst du auch auf schicke Autos! ☺️ ❤️
PS.: Und danke auch für deine FA, die ich gerne bestätige!

blo17, 22. September 2019, um 16:57

Leabaneth, ich freue mich auch total... du bist echt ne Süße❣️

blo17, 22. September 2019, um 17:08

Chickenwilli, dein Link passt nicht. Porphyrion hat nix mit Porphyrine zu tun ☺️

blo17, 22. September 2019, um 17:21

hansolo... ich bin eine temperamentvolle Schütze ♐👩🏼🏹 Frau und die schießen bekanntlich auch ab und zu mal... du als „alter“ IndianerFan solltest das doch eigentlich kennen! Apropos... wo ist denn der Consigliere seit meinem letzten „Schuss der Verteidigung“ abgeblieben? Austeilen kann er, aber nix einstecken... tzzzzz

Ex-Sauspieler #576339, 22. September 2019, um 20:45

Danke du bist auch ne Süße ❤️

PS.: Ich bin auch Schütze! 😍 ♐

Kimweltfremd, 23. September 2019, um 12:58

blo17 und Leabaneth, der Beginn einer harmonischen Freundschaft? Zwei so starke, temperamentvolle Frauen mit Sexappeal und alle Männer total verrückt nach Ihnen 😇🥰

blo17, 23. September 2019, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 23. September 2019, um 14:10

Dann noch dich, sexy Kim dazu und wir drei sind das heißeste 🔥👩🏼👩🏽👩🏻🔥 FrauenTrio im Sauspiel...

#threeangelsforsauspiel

blo17, 23. September 2019, um 14:08

Schmunzelmausi, magst bei uns au no mitmachen? Dann hätten wir schon eine nette Schafkopfrunde? Hihi ☺️

blo17, 23. September 2019, um 14:09

Und die Männer vom Sauspiel gucken uns zu bzw. in die Röhre 😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite