Tratsch: Geiler Stand wia imma

zuperzepp, 10. September 2019, um 21:30

Spiel#941.285.078, vom 10. September 2019, um 21:26

spielfuehrer, 11. September 2019, um 06:19

sag turbo, du wirst doch jedes mal feucht, wenn solche beiträge schreibst, oder?

#feuchtwerden

Leabaneth, 11. September 2019, um 18:46

Zuckersepp, immer die Art der Sichtweise. 😅 Es ist ein Spiel gewesen und klar stands ned guat, aber du hattest sicherlich amal Dusel, nur vergisst man des zu schnell 😅

spielfuehrer, 11. September 2019, um 19:29

bist du auch müde von der arbeit, turbo?

spielfuehrer, 11. September 2019, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 11. September 2019, um 20:23

...du sagtest mal, du wärst beim felgen aufhängen öfter mal a bissl zickzack gelaufen. war das oft so, turbo?

https://www.sauspiel.de/forum/kommentare/sear...

Landmaus, 11. September 2019, um 20:26

Der link geht ned bei mir, is bläd!

spielfuehrer, 11. September 2019, um 20:30

Aus "ANGELA DIE GRÖSSTE"

Turbokontra, 14. November 2018, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 14. November 2018, um 21:51

"Meine letzte Arbeit war Alufelgen aufhängen, da rennst pro Schicht bestückt mit 2 fetten Felgen hin und her, das machte pro Schicht ein Gewicht von 15 bis 20 Tonnen mit dem ich bis zu 10km gelaufen bin.Alustaub in der Luft das die Mundschutz empfehlen, nach 10 min waren die Arme genauso grau wie die Felgen..neben dir die Lackierer wo der Filter öfters mal zum wechseln war (das haben wir als erstes gemerkt weil wir zick zack gelaufen sind..)
Hausärztin hat mir nach 5 Monaten schon nehegelegt was leichteres zu suchen..
wieder mal ne Flege aufn Schuh gelandet..
ich war mehr krank als in der Arbeit..30 gard im Winter und 40 im Sommer - der Abteilungsleiter läuft mit Räuscherstäbchen rum und such nach Ritzen wo die Luft rein kann die er zumachen lässt..
Und am Ende steh ich mit 2 vom Salz zusammengefressenen Mofas (Wert von 2000€ auf 200€ gesunken in den 2 Jahren obwohl ich noch reingerichtet hab) und kann meine Miete nicht mehr zahlen geschweige denn weiter zu einer neuen Arbeit fahren..
nene.. alles schon erlebt - mach ich nicht mehr..
ich hab die Schnauze voll
Noch einmal das Arbeitsamt betreten und die Grattler fliegen von ihren Stühlen.."

Ex-Sauspieler #637556, 11. September 2019, um 20:46

SF
Hauptsache du kannst mit deinen Zitaten andere öffentlich erniedrigen. Eifach nur bloßstellen.

Erbärmlicher Roßfresser.

spielfuehrer, 11. September 2019, um 20:52

du bist doch teilnehmer bei der wichsolympiade, wenn man davon ausgeht, dass du auch tatsächlich der auf deinem bildchen bist. ehrlich gesagt, hab ich bisher niemals daran gezweifelt?

spielfuehrer, 11. September 2019, um 20:55
zuletzt bearbeitet am 11. September 2019, um 20:56

consi,

so schlecht wie du schon wieder drauf bist, warst vermutlich wieder auf an kaffee? glaub mir, du hast dir den schuss heute verdient! :)

Landmaus, 11. September 2019, um 20:57

Jetzt weiß ichs wieder de gschicht.. da war dann am end, as mofa a nu kaputt..

Wahnsinn

spielfuehrer, 11. September 2019, um 21:00

genau, es war verrostet. später haben sie ihm dann den führerschein genommen, weil er besoffen rumgefahren ist, unser schafkopfheld! :)

Landmaus, 11. September 2019, um 21:06

reine schikane!

Ex-Sauspieler #637556, 11. September 2019, um 21:08

entweder du weiss es alles besser oder schießt auf andere. wenn ichmir einen schuß gebe, dann sicher nicht wegen dir. typen wie dich gibts mittlerweile im sechser pack beim lidl. geschmacklos und billig.

#roßfresser

Ex-Sauspieler #637556, 11. September 2019, um 21:11

Gibts hier jemanden, der mir den Pinscher vom Leib hält

spielfuehrer, 11. September 2019, um 21:16

ach komm, dir wär doch langweilig ohne mich.

und abgesehen davon: du wärst doch jetzt überhaupt nicht involviert, hättest nicht wieder gemeint, dich einmischen zu müssen.

blo17, 11. September 2019, um 22:31

Turbokontra... bist du ein Mann oder ne Memme?

blo17, 11. September 2019, um 22:35

Und Consi, du fragst dich, warum die Frauen hier den sf cool finden?! Weil er ein gestandenes Mannsbild ist! That‘s all...

zur Übersichtzum Anfang der Seite