Fehlerberichte: Headset

DerHans, 24. April 2009, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 24. April 2009, um 17:48

Sers!

Wollte mal das mit der Sprach-Chatterei ausprobieren. Geht auch ganz gut. Ist auch ganz lustig.
Problem ist bloß - mal geht´s, mal nedd.

Einstellungs-Sache?
A Glump von Headset?

Gruß
DerHans

(um irgendwelchen Super-Antworten spezieller Dauerposter hier vorzubeugen, an meinem Gschmarri liegt´s nedd!) *g*

Ex-Sauspieler #44451, 24. April 2009, um 18:03

lol - ....aber vieleicht an deim alten fisch?
damit sind wir quitt hans ;o)
busserl
geierwalli

k_Uno, 25. April 2009, um 14:24

Meine Erfahrung meint, dass es an deinem daedset liegt. Mit meinem hab i dasgleiche problem, nehm ich dass von meinem sohn gehts einwandfrei.

Seitdem hab ichs einfach sein lassen. Hab kein geld mir ein neues zu kaufen.

zaltshaker, 25. April 2009, um 14:46
zuletzt bearbeitet am 25. April 2009, um 14:47

Jemand hat mir mal gsagt de mit USB funzen ned gscheid. I hab so oans und des geht a ned.

Hexenblut, 25. April 2009, um 15:47

meins würde zwar gehen, aber ich hasse die Dinger. Sie stören einfach nur.

Loncaros, 25. April 2009, um 16:22

Is das eine funktion von sauspiel mit der Sprache oder verwendet ihr da einen separaten TS Server?

Peki, 25. April 2009, um 18:12

@richy62
i benutz oans mit USB und des geht einwandfrei!!!
vllt liegts da dran, dass i an MAC hob!?!

k_Uno, 26. April 2009, um 12:00

kann sein, der richy hat bestimmt eins von Donalds :-)

janth, 26. April 2009, um 13:15

des ding vom hans is net usb sondern mit rosa und grünen "normalen" anschlüssen...

DerHans, 27. April 2009, um 08:10
zuletzt bearbeitet am 27. April 2009, um 08:11

genau! nix usb - analog. zugegeben, a billigs. Evtl. muss i doch mehr investiern...

Thanathan_vF, 27. April 2009, um 09:08

ich will lancaros nich so unbeantwortet da stehn lassen...

is eine ingame funktion von sauspiel, wobei ich fast glaube das des nur mitgliedern möglich ist. bin mir aber nicht sicher.
über ts und co wäre die absprachemöglichkeit doch etwas zu hoch. da sollte man schon hier auf der seite bleiben! den wenn hier einer voice anhat, dann hören wirklich alle(sofern sie lautsprecher haben) was derjenige da erzählt...

zur Übersichtzum Anfang der Seite