Tratsch: Frauen bei Sauspiel

Consigliere1, 09. September 2019, um 15:35
zuletzt bearbeitet am 11. September 2019, um 23:12

Mein Eindruck hier verstärkt sich vom Tag zu Tag.
Nicht wir Männer sind hinter den Frauen hier sondern umgekehrt.

Aufgrund dieser Tatsache werden, in manchen Diskussionen , einige
Männer bzw. ihre Beiträge unterstützt, um ihnen zu gefallen.

Direkte oder inderekte Anmache, PN Kontakte und manche Formulierungen ,bekräftigen mein Eindruck.

Liebe Damen, habts wirklich so nötig ?

mamaente, 09. September 2019, um 15:38

Hm, jetzt mal unabhängig davon ob dein Eindruck irgendeiner objektiven Wahrheit entspricht, entsteht aufgrund deiner Einlassung bei mir der Eindruck, da ist einer irgendwie neidisch.....

Consigliere1, 09. September 2019, um 15:41

nö nö letzte woche hatte ich meine rubinhochzeit.ich suche nicht und bin nicht neidisch. meine antennen habe ich noch bewahrt.

ist nur so eindruck von manchen frauen hier.

hallertau1, 09. September 2019, um 15:41
zuletzt bearbeitet am 09. September 2019, um 15:45

Ich nicht! I hab oan Ehemann und zwei Söhne!Und die Männer hier bei Sauspiel nur zum Schafkopfen und nix anderes......

hallertau1, 09. September 2019, um 15:45

@ Consi, das ist echt interessant, was ich zum Thema Rubinhochzeit lesen kann.. Hast auch einen Rubin gekauft?

verana, 09. September 2019, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 09. September 2019, um 16:03

Das ist ein seltsamer Eindruck, der solange subjektiv und damit irgendwie unzulässig bleibt, wenn du ihn nicht belegst. Ein bloßer Eindruck kann sehr "schief" sein.
Ich ahne zwar, woher dein Eindruck kommt.
Aber ihn derart zu verallgemeinern, dass du ein "mehr" an Frauen postulierst, das weise ich entschieden zurück. Was mir zusteht, da ich ja logischerweise mit inbegriffen bin.

verana, 09. September 2019, um 15:53

Die drei hier sich äußernden Frauen kannst du schon mal ausschließen - wer bleibt dann noch????

WildBill, 09. September 2019, um 15:56

Der thread hat durchaus Potential wieder etwas heiterheit in dieses trist gewordene forum zu bringen.

Vorausgesetzt, es kommen die richtigen Schlagworte...

#stutenbissigkeit

Consigliere1, 09. September 2019, um 15:56

hallertau1,
ja, einen kleinen Anhänger mit Taubenblutroter Rubin/Pigeon Blood Ruby.

Consigliere1, 09. September 2019, um 15:59

verana, es gibt einige die hier dauern schreiben.auch ihnen wurde die verliebtheit an sf oder kami unterstellt. auch ein paar andere sind auch dabei.
es ist nichts negatives dabei. wenn aber die diskussionen durch solche hormonell bedingtesolidarität verfälscht werden, so hab ich was dagegen.

verana, 09. September 2019, um 16:01

Der Hengst macht mit!!!
Wild Bill - ist dein Leben so öd???

faxefaxe, 09. September 2019, um 16:02

Hui, so unverhohlenen Sexismus kann ich bislang nur vom Bill.

Du bist nicht mehr allein, Bill!

verana, 09. September 2019, um 16:02
zuletzt bearbeitet am 09. September 2019, um 16:02

Du meine Güte consi.
Wer in einen sf oder auch kami verliebt ist, den kann man kaum ernst nehmen. Um Himmelwillen!!!!!!

yellowschaf, 09. September 2019, um 16:03
zuletzt bearbeitet am 09. September 2019, um 16:04

Witzig dass der Thread von dem kommt der immer ruby verteidigt hat.

Goldig

hallertau1, 09. September 2019, um 16:05

@ Consi - in 5 Jahren werd ich meinen Mann daran erinnern und ich hoffe, dass er etwas schönes findet

Consigliere1, 09. September 2019, um 16:08

Sauspielforum war die letzte Zeit öde. Steile These und sie kommen aus ihren Löchern.
Insbesondere die Damen.
Faxe 😄Sexismus muss erst definiert werden.Mit zwinkenrnden Auge, kann so manchen hier raus.Minn es nicht zu Ernst.

Consigliere1, 09. September 2019, um 16:09

hallertau1,ein kl. Tipp:

https://gemkeepers.com/collections/pigeons-blood-red-rubies?gclid=EAIaIQobChMIxJ6Vq_PD5AIVx0QYCh3NewkiEAMYASAAEgK6h_D_BwE
gibts scho ab 1000€

verana, 09. September 2019, um 16:12

Na dann, viel Spaß beim Schenkelklopfen!

WildBill, 09. September 2019, um 16:13

@ Verena
Nein mein Leben ist bunt und jeden Tag aufs neue spannend.
Nur dieses Forum ist öde geworden.

@Faxe
Sag doch der thread hat Potential.
Ob ich a bissel zündeln soll?
Oder überlass mas erst mal dem consi?
Was meinst du?

spielfuehrer, 09. September 2019, um 16:15

hoppal, könntest mich bitte außen vor lassen und wieder den bäumen beim reden zuhören oder pilze lecken?

ich war grad so schön ruhig und ich möchte nicht, dass sich wieder einer gemobbt fühlt und weint.

danke dir! :)

Consigliere1, 09. September 2019, um 16:15

verana: du hast mich leider nie richtig verstanden. deshalb hast mich auch gesperrt ?

hallertau1, 09. September 2019, um 16:16

Oh danke Consi, ich lass mich dann überraschen....

faxefaxe, 09. September 2019, um 16:19

@Bill: Mir scheint, der Consi ist auf einem guten Weg, das allein zu schaffen, insofern würde ich an Deiner Stelle erst mal beobachten!

billing123, 09. September 2019, um 16:21

2

Consigliere1, 09. September 2019, um 16:21

Frauen sind meist so berechenbar wie Frauenzeitschriften strukturiert^^

Frauenzeitschrift
Seite 01-10: Akzeptiere dich so wie du bist!

Seite 11-20: In 4 Wochen 12 kg abnehmen.

Seite 21-30: Leckere Tortenrezepte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite