Fehlerberichte: Tonproblem

spuiTrumpf, 07. September 2019, um 00:59

Kann seit ein paar Tagen nix mer hören. Alle Haken unter dem Chat (beim Lautsprechersymbol) sind gesetzt. Habe Firefox.

solotromix, 07. September 2019, um 08:00

nimm ohropax dann weisst du woran es liegt

Esreichen61, 07. September 2019, um 08:57

Aktualisiere mal den flash Player, dann sollte der Ton wieder gehen

Hannes, 07. September 2019, um 11:10

Wenn Du das Spielfenster öffnest, siehst Du beim Firefox oben links neben der Adresszeile ein Symbol, das wie ein Lego-Stein aussieht. Klick da mal drauf. Dann kannst Du die Ausführung des Flash Players erlauben.

wengvui, 07. September 2019, um 18:21

Cool und Merci, jetzt höre ich auch wieder meine Mitspieler und mich auch!

Robsd, 09. September 2019, um 20:28

danke Hannes, das wars auch bei mir

udo2309, 10. September 2019, um 07:58

Danke, "kämpfe" seit Monaten mit dem Problem - funzt wieder

Log, 25. September 2019, um 14:46

Hatte das Problem Anfang September ebenfalls, jetzt nicht mehr. Wurde was im Hintergrund geändert, wurde die Soundwiedergabe über Flash jetzt komplett durch HTML5 ersetzt?Kann ich jetzt also Flash komplett deinstallieren?

Hannes, 25. September 2019, um 17:29

Ja, der Ton wurde bei uns in den HTML5-Client integriert. Der Flash Player wird dafür nicht mehr benötigt.

Log, 25. September 2019, um 18:24

Sehr schön. Mich wundert es ja, dass das nicht von Anfang an gemacht wurde. ^^

Didi59, 26. September 2019, um 07:50

Sauspiel gibt es seit 2007, HTML5 seit 2014, da wär es schon sehr innovativ gewesen, wenn das von Anfang an so gemacht worden wäre

zur Übersichtzum Anfang der Seite