Fehlerberichte: Ton

Markus60, 01. September 2019, um 11:15

Hallo,
bei mir kommt der Ton seit einigen Tagen nur noch zu ca. 2/3 Drittel,
hat das sonst auch jemand, was könnte man tun,
danke :-)

Hoofer, 01. September 2019, um 16:15

Batterien vom Hörgerät wechseln?

Ex-Sauspieler #576339, 01. September 2019, um 16:18

Höre (!) auf den Hoofer, der kennt sich damit aus! :-)

Hoofer, 01. September 2019, um 16:21
zuletzt bearbeitet am 01. September 2019, um 16:21

Woher weißt du?? 😊😊
SSp-Admin, Daten-Leak? Sofort dichten!
Hat Lea Zugriff auf meine Intim- Daten, fixx??

Ex-Sauspieler #576339, 01. September 2019, um 16:22

Reine Intuition 😉

Hannes, 02. September 2019, um 12:52

Markus, hast Du den Ton vielleicht teilweise ausgeschaltet? Wenn Du unterhalb des Chats auf das Lautsprechersymbol klickst, kannst Du den Ton ganz abschalten oder auch nur teilweise.

Falls da aber alle Häkchen gesetzt sind und Du dennoch Probleme mit dem Ton hast, kannst Du den Flash Player einmal komplett deinstallieren und neu installieren.

Hilft auch das nichts, schreibst Du uns am besten noch einmal über das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite