Verbesserungsvorschläge: Punkte einlösen

Ju_Le, 30. August 2019, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 30. August 2019, um 17:14

Hallo 🙋‍♀️

Also, ich weiß jetzt nicht, ob dieses Thema hier schon behandelt worden ist. Bei einer kurzen Suche habe ich jetzt nichts gefunden 🤷‍♀️

Und zwar:
Es wäre schön, wenn man erspielte Punkte irgendwie nutzen könnte. Also vielleicht, dass ein bestimmter Betrag festgelegt wird und der dann von den Punkten „abgebucht“ wird, zum Beispiel 100 000 und man dafür zwei oder drei Tage Vereinsmitgliedschaft oder sowas erhält. Oder das Ganze geschieht, wenn man einmalig eine gewisse Punktegrenze überschreitet.
Wenn man bereits Miglied ist, dann vielleicht eine Mini-Ermäßigung für den nächsten Monat.

Das muss jetzt schon verträglich für die Betreiber hier sein, das ist klar 😅 Also auch wenn es nur eine Kleinigkeit mit Symbolwert ist, fände ich das schon super. Es können auch andere Dinge sein, auch wenn mir jetzt keine weiteren Beispiele einfallen 🙈🙈🙈

Man wird zum Beispiel als Neuling hier mit dem Vereinsheim „gelockt“ und bezahlt dafür, obwohl es halt nichts bringt 🙈Bisher war nie was los (außer beim Turnier), als ich mal reingeschaut hab 😂😂 Das ist jetzt aber auch ein Thema für sich, das hier schon diskutiert wurde.

So bringen die Punkte halt null, weil es einfach eine Zahl ist, auf die sich bestenfalls manche Spieler was einbilden 😂

Das war jetzt vielleicht etwas gewagt, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts 😇

WildBill, 30. August 2019, um 17:17

Doch!

Die Punkte kann man natürlich einlösen.

Alles was man dafür braucht ist ne paybackcard.

Jeder Aldi oder lidl nimmt die Punkte gerne an .

faxefaxe, 30. August 2019, um 17:31

Hab jetzt schon zehn Toaster daheim. Weiß gar nimmer, wohin mit den Dingern.

WildBill, 30. August 2019, um 17:47

Dann geh doch zu Netto!

faxefaxe, 30. August 2019, um 17:51

Kaufen die die auf?

WildBill, 30. August 2019, um 17:55

Ja klar

Sag jetzt bloß nicht, du wusstet das nicht....

Hoofer, 30. August 2019, um 18:01

Ju-Le,
dies ist ein lustiges Forum, und du wirst (auch auf ernsthafte Fragen) nur lustige Antworten erhalten.

Ju_Le, 30. August 2019, um 18:33
zuletzt bearbeitet am 30. August 2019, um 18:36

Mache Leute haben halt sonst nichts zu tun und der wilde Bill steht auch unter jedem Beitrag 🙈

Gaudi is ja auch schön und gut, aber doch net ständig und wenns mal ernst gemeint ist.

hansolo_forever, 31. August 2019, um 00:14

Okay, dann mal ernsthaft: Du kannst umsonst um Punkte spielen, auf einer Plattform, die technisch wahrlich nicht schlecht gebastelt ist. Stabil, nette Optik, und eine Menge Pi-pa-po drumrum.
Als Mitglied kriegst für relativ wenig Geld halt die Zuckerl-Sparifankerln wie 'rumflüstern' (= andere Spieler nerven, während sie grad einen haarigen Wenz verlieren ^^), selber einen Tisch mit Spezial-Einstellungen aufmachen oder (hab ich neulich gemerkt, GANZ entscheidend), nicht ständig rauszufliegen, wenn eben solch ein Spieler sich vom Tisch verabschiedet.
Aber des weißt ja alles selber.

Die Punkte sind halt dazu da, dass Du schauen kannst, wie es mittel- und langfristig effektiv läuft.
Solltest Du einen Schnitt von 3,68 oder besser (im Langen, wohlgemerkt) haben, kannst Du echt zufrieden sein ^^, aber mehr gibt's dafür halt ned...

zur Übersichtzum Anfang der Seite