Tratsch: finden

Heba17, 19. August 2019, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 20. August 2019, um 09:43

wie überall nur verrückte ...

supermotommy, 19. August 2019, um 16:32

na dann viel Glück!

WildBill, 19. August 2019, um 18:25

Naaa...
Is nicht so meins......
Da fehlt der BJ Mund.....

HerzSanny, 19. August 2019, um 18:43

Komplett unnötig und respektlos, Bill - ich kriegs kotzen.

WildBill, 19. August 2019, um 18:49

Weiß grad nicht was du meinst, sanny

faxefaxe, 19. August 2019, um 19:00

Ich schließe mich Sanny mal an :-)

Consigliere1, 19. August 2019, um 19:15

Sperren den depp- Haaaaaaaaannnnnneeeeees!

hallertau1, 19. August 2019, um 19:20

Im Ernst - Heba?
Ich wünsche viel Glück!

WildBill, 19. August 2019, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 19. August 2019, um 19:41

Also ich find jetzt nicht, dass man heba deswegen gleich sperren sollte.

Wenn ein Mensch recht einsam ist, dann versucht er es halt auch nem schafkopfforum mal....

Heba17, 19. August 2019, um 19:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Consigliere1, 19. August 2019, um 19:52
zuletzt bearbeitet am 19. August 2019, um 19:54

nein- der Bill ist a Depp
übrigens einige hier suchen krampfhaft und sprechen es nicht offen aus.Bei dir weiss man woran man ist.

WildBill, 19. August 2019, um 20:26

Consi, geb's zu du fühlst dich auch oft einsam....

Ich bin übrigens der Eigner eines eheanbahnungsinstituts. ..

So, feel free to contact me!

Any day, any hour, i'm waiting for a call from you!

Consigliere1, 19. August 2019, um 20:34

Was hätte das miteinander zu tun.Du schreibst dummes Zeug und i soll einsam sein?
Deine kranke Logik soll einer verstehen ?

WildBill, 19. August 2019, um 20:37

Jetzt mach dir mal keinen Hals deswegen....

Alles gut!

kamiko, 19. August 2019, um 20:53

Heba17, was Bill zu Frauen sagt, das brauchst nicht ernst zu nehmen.
er ist da wie ein ungehobelter Holzhacker, dafür hat er an anderen Stellen ganz gute Seiten.

WildBill, 20. August 2019, um 08:20

Moing!

Und, weiß man schon, welchem User der fakeaccount heba17 zuzuordnen ist?

hallertau1, 20. August 2019, um 08:34

Guten Morgen, ich finde, dass es unfair ist, so zu reagieren. Wenn oben steht, dass "das" eine ernst gemeinte Anfrage ist.Liebe Heba, ich wünsche Dir, dass Du auf einem anderen Weg einen Mann fürs Leben findestAlles Gute

WildBill, 20. August 2019, um 08:36

Dreamer...

Nothing but a dreamer....

Heba17, 20. August 2019, um 08:38

fake ??? i bin kein Fake

WildBill, 20. August 2019, um 08:39

Es soll hier ja echt Leute geben, die über das Forum und anschliessende livetreffen die eine oder andere Frau fürs Leben gefunden haben.

Nix genaues weiß man dazu aber nicht...

kamiko, 20. August 2019, um 08:55

@Heba17:
hier wird so viel Schindluder mit Accounts getrieben ... Männer geben sich als Frauen aus und umgekehrt ... Spaßaccounts, um jemanden zu foppen ...
nimm das mal bitte nicht persönlich, aber ich hab da auch erst mal meine Zweifel, ob Dein Anliegen wirklich ernstgemeint ist.

wenn es ernstgemeint sein sollte, würde ich Dir empfehlen, besser auf einer der einschlägigen Seiten einen Mann fürs Leben zu suchen.

in diesem Forum wirst wenn, dann nur durch den Kakao gezogen und was vernünftiges und solides -behaupt ich mal und da beziehe mich genauso wie alle andern mit ein- findest hier eh nicht.

hallertau1, 20. August 2019, um 09:23

@ Kamiko genau meine Meinung. Danke

Penelope999, 20. August 2019, um 09:37

Wie bereits gesagt, es gab hier schon einige, die sich ernsthaft zusammen gefunden haben. #nofake

Heba17, 20. August 2019, um 09:44

wie überall nur verrückte

WildBill, 20. August 2019, um 09:56

Ja, so isses halt im Inet...

Früher hat man den Partner seiner Wahl halt noch persönlich begutachten können....

Meine erste hab ich ganz klassich im Glücksspiel in der Disco gewonnen.

Mein Kumpel und ich haben ne Münze geworfen, wer die blonde und wer die Brünette anmachen darf.

Ich war recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Sie hat mir drei Kinder geschenkt.

Irgendwann aber musste ich sie doch auswechseln....

zur Übersichtzum Anfang der Seite