Verbesserungsvorschläge: SAUSPIELTREFF IN UND UM MÜNCHEN

Herzssticht, 23. April 2009, um 00:55

Am 02.05.2009 Beginn 19/00 """SPUIN MA WIEDER""", der nächste Termin, mit den Realen Schafkopfen der Sauspieler im Hasenstall.
Alle Freunde des Schafkopfspiels sind herzlichst Eingeladen einen gemütlichen Real- Schafkopf zu spielen.
Ich bitte darum alle die kommen wollen entweder Forum, unter Turniere/Real-Hasenstallschafkopf, oder auf meiner Seite Bescheid zu geben und schon seit Ihr auf der Anwesensheitsliste.
Das Rauchen ist erlaubt.
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, bei zivilen Preisen und es ist eine gemütliche bayrische Kneipe zum Schafkopfen.
Adresse für die neuen:
Zum Hasenstall
Truderingerstr.40
81677 München
Haltestelle: Berg-am-Laim, S4 Richtung Ebersberg,S6 Richtung Erding, dann noch ca.) 100 Meter zu Fuß.

Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gerne zur Verfügung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite